Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Danke, Micha! Kannte Olaf Ludwig nicht, doch Wikipedia kannte ihn.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Micha! Kannte Olaf Ludwig nicht, doch Wikipedia kannte ihn.
Wo warst du von Anfang der 80-er bis Anfang der 90-er? Gerade, wenn man so auf die alten Panasonics steht, muss man den doch kennen. Darauf hat er doch das grüne Trikot gewonnen und den Weltcup, und und und...
1980 war ich 5 Jahre alt und hatte noch recht wenig Interesse an Rennrädern. Klassischer Spätzünder. Meine Mom meinte mal, ich hätte mich zwar ordentlich in die Kurve legen können, doch den Lenker hielt ich wohl noch gerade aus. 1995, mit 15 Jahren hatte ich dann diese kleine Schwäche im Griff und habe mich an mein erstes Rennrad, das Specialzed, gewagt.
hast du denn nur ein Ritzel und ein Kettenblatt?Na ja. Ich bin genau zwei Mal im Jahr auf der Bahn. Da schalte ich i.d.R. nicht.
Vielleicht montiere ich auch eine andere Gruppe. Eine Wertanlage ist's auf jeden Fall.