Kann ich Dir helfen? Habe auch salzige Luft zu bieten, der Probant muss sich also nicht groß umgewöhnen .Mein Beileid, das Problem mit zu viel Zeuch kenne ich... Lästig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich Dir helfen? Habe auch salzige Luft zu bieten, der Probant muss sich also nicht groß umgewöhnen .Mein Beileid, das Problem mit zu viel Zeuch kenne ich... Lästig...
kennt jemand 'Marisa' - schon mal was von gehört ???
nichts zu finden, über den rahmen /hersteller
aber das macht ihn in dieser ausführung für mich noch interessanter. ungewöhnlich leicht ist er. sehr dicke sattelsteben, ähnlich wie bei herkelmann. cinelli innenlagerbüchse, ital.
für 27,2 sattelstütze. shimano uf ausfaller. gewicht 1900gr.
...wunderschön war es wieder, nicht nur der teile wegen. steht für mich doch mittlerweile das wiedersehen 'guter freunde im vordergrund
gelbe strümpfchen würden schon gut passenSehr schöner Hinterbau. Eine (halb-)verchromte Gabel dazu sähe schön aus...
Ööööhm, da hab ich wohl nicht richtig hingeguckt, als du da am grabbeln warst. Dachte das wäre ein 55er gewesen?kennt jemand 'Marisa' - schon mal was von gehört ???
nichts zu finden, über den rahmen /hersteller
aber das macht ihn in dieser ausführung für mich noch interessanter. ungewöhnlich leicht ist er. sehr dicke sattelsteben, ähnlich wie bei herkelmann. cinelli innenlagerbüchse, ital.
für 27,2 sattelstütze. shimano uf ausfaller. gewicht 1900gr.
wenn ich nach marisa suche, kommen nur ohne ende sonnenbankgebräunte silkonwunder auf die mattscheibe ! ?
...wunderschön war es wieder, nicht nur der teile wegen. steht für mich doch mittlerweile das wiedersehen 'guter freunde im vordergrund
kennt jemand 'Marisa' - schon mal was von gehört ???