Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Einiges davon schon:Laufbahn aus Alu, so sieht sie auch aus. Sind das tatsächlich Abdrücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einiges davon schon:Laufbahn aus Alu, so sieht sie auch aus. Sind das tatsächlich Abdrücke?
Schade, dass der so wenig Chrom hat. Trotzdem natürlich ein feiner Rahmen Ich approve
Der Rahmen mit chrome Muffen wäre natürlich noch schärfer !Schade, dass der so wenig Chrom hat. Trotzdem natürlich ein feiner Rahmen Ich approve
wie beschrieben, es war der Versuch den kommenden Marktführern noch mal etwas entgegenzusetzen. Meiner Ansicht nach etwas halbgar, vor allem wenn ich sehe das einfach billige Aufkleber mit dem Schriftzug verwendet wurden. Da wurde leider jede Menge Potential quasi verschenkt....Was heisst Spidel eigentlich...? Ich fand/finde den Namen wenig attraktiv.
kurz gegoogled zur geschichte: http://www.thevelocollective.com/the-short-history-of-spidel/
Was heisst Spidel eigentlich...? Ich fand/finde den Namen wenig attraktiv.
kurz gegoogled zur geschichte: http://www.thevelocollective.com/the-short-history-of-spidel/
wie beschrieben, es war der Versuch den kommenden Marktführern noch mal etwas entgegenzusetzen. Meiner Ansicht nach etwas halbgar, vor allem wenn ich sehe das einfach billige Aufkleber mit dem Schriftzug verwendet wurden. Da wurde leider jede Menge Potential quasi verschenkt....
Dann ist die Super Record aber ein straight flushDura Ace = Doppel Ass
Das "M" ist glaub ich ziemlich gesucht oder? Hab da schon Mammerpreise gesehen.Ok, ein SLJ 6600 in brauchbarem Zustand.
Aber das ist doch noch lange kein Grund hier so ein Fass aufzumachen, oder?
Ach ja, da war ja noch ein Bild:
Woher und gibt es dort noch mehr?Heute gab es einen Sattel Anhang anzeigen 901722
Leider nur der eine aber ab und zu findet man einen in der großen BuchtWoher und gibt es dort noch mehr?
in Chesini kann man sich nur verlieben. Welches Rad hast Du da genau am Sattel?Heute gab es einen Sattel Anhang anzeigen 901722