• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Da geht es dann aber kaum leichter. Ich würde mich dann kaum trauen mit meinen Kilos
Mit Kleberesten ;-). Ich habe die auch aufgebaut mit ner schnöden Campa Record Nabe und Sapim Messerspeichen mit Alunippeln. Zusammen mit dem Campa-Schnellspanner in stahl und nem 23mm Vittoria Corsa und Tufo Felgenband lande ich bei 998 gr. für das Vorderrad. die Felge ist hinreichend stabil zum fahren. Ich bin damit bei der Ossi-Grauensfahrt über schlechte Strassen und Kopfsteinpflaster gefahren, danach musste ich minimal nachzentrieren, aber bei guten Straßen, wofür die ja gemacht sind, ist das schon toll so eine Beschleunigung mit dem Klassiker. Rotierende Masse ist nicht zu unterschätzen. Aktuell habe ich aber eher rollierende Masse um den Bauch, dem guten Winteressen geschuldet ;-). Zu schwer sollte die Fuhre für so nen Laufradsatz wohl nicht sein.

Die OR7 werde ich eher nicht abgeben. Ich habe gerade die MAVIC Naben gewogen, die sind ja recht leicht, haben tolle IndustrieLager und 28L. Vielleicht füge ich das zusammen, einfach weil es schön ist! Schwarze Pelissier wären natürlich auch schön....

Die OR7 werde ich eher nicht abgeben. Ich habe gerade die MAVIC Naben gewogen, die sind ja recht leicht, haben tolle IndustrieLager und 28L. Vielleicht füge ich das zusammen, einfach weil es schön ist! Schwarze Pelissier wären natürlich auch schön....
...sach ich doch,... ich nehme die OR10.

:D

Unbedingt schwarze Pellisier! Das wird megaschick. dazu 1.5/1.8er Speichen mit Alunippeln 😍...

Kam neulich an. Sella Italia Turbo. Preis war ganz o.k.
40 min. gefettet wie 'ne Sau und balsamiert als sei es der Pharao Tut. persönlich.
Heute Abend nochmal 20 Gramm Fett reindrücken ist geplant.

Anhang anzeigen 900198

Wenn da nicht Bianchi auf jedem Teil draufsteht, weiß der Bianchionist nicht worauf er da
eigentlich fährt 🤪 (thx @Bianchi-Hilde für die Hilfe)
Hammergeil, sieht wie neu aus!

Der heutige Tag war scho besonders....
erst kam eine Gabel für fast geschenkt mit C-Record Steuersatz mit DPD (rechts)
Anhang anzeigen 900391
dann holte ich bei meinem Laufradbauer Halo Felgen ab
Anhang anzeigen 900394Dem erzählte ich von meinen Titanfelgen, er sagte, er habe da auch noch leichte Felgen, die er nicht mehr braucht und nötigte mir goldenes Zeug auf
Anhang anzeigen 900395Anhang anzeigen 900396Und dann hatte er noch passende 28L Naben....
Anhang anzeigen 900399Und dann stand noch ein Rahmenpaket in der Tür...
Anhang anzeigen 900400Bin gerade etwas überfordert.......-
Puh, zum Glück 28 Loch. Ich suche ja nur 32 Loch. Eine 28 Loch hab ich auch noch liegen, weiß grad gar nicht ob 7 oder 10. Und eine 36er. Beide würde ich im Tausch gegen 32 Loch abgeben.

Puh, zum Glück 28 Loch. Ich suche ja nur 32 Loch. Eine 28 Loch hab ich auch noch liegen, weiß grad gar nicht ob 7 oder 10. Und eine 36er. Beide würde ich im Tausch gegen 32 Loch abgeben.
Die 28er zu mir bitte. Ich hab was wirklich schönes gueldenes in 32 für dich (ja, 2mal)

Der heutige Tag war scho besonders....
erst kam eine Gabel für fast geschenkt mit C-Record Steuersatz mit DPD (rechts)
Anhang anzeigen 900391
dann holte ich bei meinem Laufradbauer Halo Felgen ab
Anhang anzeigen 900394Dem erzählte ich von meinen Titanfelgen, er sagte, er habe da auch noch leichte Felgen, die er nicht mehr braucht und nötigte mir goldenes Zeug auf
Anhang anzeigen 900395Anhang anzeigen 900396Und dann hatte er noch passende 28L Naben....
Anhang anzeigen 900399Und dann stand noch ein Rahmenpaket in der Tür...
Anhang anzeigen 900400Bin gerade etwas überfordert.......-
Was für ein Rahmen ist das?

Zurück