• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich glaube die Preise fallen nur, wenn wir wieder andere Sorgen haben als alten Stahl... :rolleyes:
Wenn in Zukunft der Trend möglicherweise immer mehr in Richtung grüne Innenstädte und Sonstiges geht und das Fahrrad dadurch an Popularität gewinnt, wird es sicherlich viele Leute geben, die auch möglichst stilvoll unterwegs sein möchten. Finde ich persönlich super, da ich unser Hobby zumindest anteilig als Wertanlage ansehe.

Isch froi mir schon wieder so sehr.
Ich habe wohl eine französische Woche.
Jetzt ist schon was aus dem Land der Franzika hier eingetroffen, und zwar.....

TARA:

Ein SLJ 5500 SC in NOS

Da is noch nicht mal ein Pfeifenreiniger durch:

Und es befindet sich wohl noch das originale Fett dran:

Unglaublich das man so watt noch in neu bekommt.
Ich habe jetzt nur ein (Luxus-)Problem.
Watt mache ich damit?
Normalerweise kaufe ich Brocken die ich für ein Projekt brauche.
Im merkwürdigsten Fall fange ich mit einem Kleinteil ein Projekt an.
Aber hier?
Das Teil zu entNOSsen könnte mir "etwas schwer" fallen.

Wahrscheinlich werde ich es einfach nur ausstellen, das wollte ich zwar gar nicht erst anfangen aber hier könnte man mal eine Ausnahme machen.

Egal.

Geile Sache datt.

Mille - Greetings
@L€X
....Glückspils

Wenn in Zukunft der Trend möglicherweise immer mehr in Richtung grüne Innenstädte und Sonstiges geht und das Fahrrad dadurch an Popularität gewinnt, wird es sicherlich viele Leute geben, die auch möglichst stilvoll unterwegs sein möchten. Finde ich persönlich super, da ich unser Hobby zumindest anteilig als Wertanlage ansehe.
Fragliche Wertanlage,wenn in 20 Jahren kein Markt dafür da ist weil anderes prio hat
Rendite lohnt erst ab 15%

Ja ich meine halt, dass der aktuelle Preis der bis jetzt Höchste ist und es wenn nur weiter Bergauf geht. Preishoch ist da der falsche Begriff, pardon!
Nicht, wenn wir alle zusammen 1 Jahr lang, wöchtenlich ein-zwei x3, x4 und andere für 500€ verkaufen über die Portale.
Da müssen wir mal ein Jahr lang stark sein. Das spricht sich bis in die Staaten rum und dann wars das..

Und Chesini wird preislich das neue Bianchi. :bier:

Zum ersten, zum zweiten, zum ... verkauft :crash: batsch

Nicht, wenn wir alle zusammen 1 Jahr lang, wöchtenlich ein-zwei x3, x4 und andere für 500€ verkaufen über die Portale.
Da müssen wir mal ein Jahr lang stark sein. Das spricht sich bis in die Staaten rum und dann wars das..

Und Chesini wird preislich das neue Bianchi. :bier:

Zum ersten, zum zweiten, zum ... verkauft :crash: batsch
Mach mal, ich nehm dir eins ab;) :D

Die Mädels fliegen drauf. 3 Küsschen zugeworfen bekommen heut und eine Nummer, die ich aber nicht fangen konnte, weil ich die 50km/h halten wollte. ;)
Die Mädels waren bestimmt aus der Epilepsieabteilung und die Nummer war von der psychologischen Beratungsstelle. ;)

Zurück