Das hier:
Anhang anzeigen 902569
kam Donnerstag schon mit der Post, lag aber noch beim Nachbarn und dort konnte ich es erst heute abholen! Das Schneidwerkzeug fürs Innenlager ist unbenutzt und das Schneidwerkzeug für die Gabel zwar benutzt, sieht aber noch super aus und Schneidöl war auch auf dem
Werkzeug, es hat also nicht trocken gelagert.
Am Freitag kamen schon diese Teile an:
Anhang anzeigen 902567
Und ja, die 8f Schalthebel habe ich schon vor ein paar Tagen einmal gepostet ... Und nein, es sind nur die gleichen, aber nicht die selben. Wie es so ist, wenn man dann ein Teil, was man unbedingt haben will, für einen Preis, den man noch gerade so verschmerzen konnte, gekauft hat, dann kommt das gleiche Teile einem plötzlich für einen sehr guten Preis unter die Hände. Ich konnte nicht nein sagen um hab sie jetzt zweimal! ... Die 7f Version gab es gleich dann nochmal dazu.
Die Hoods sind von AME und haben ein Profil wie die Modolo 919, sind zwar schon benutzt, aber noch sehr weich (leider ein kleiner Riss hinten bei dem einen)
Den Vorbau leg ich zur Seite, schwarz, von Cinelli, in meiner Länge, in gutem Zustand ... musste ich einfach nehmen
Und diese Teile hier kamen irgendwann Anfang Februar schon an:
Anhang anzeigen 902568
Huret Jubilee (gebraucht, aber wie neu), Ofmega Premiere NOS, ALE Pedalkäfige in Größe L NOS
Beim Jubilee ärgere ich mich, dass ich vor nicht mal zwei Jahren den Umwerfer verkauft habe, das Ofmega SW finde ich einfach mega heiß, genauso wie die Kurbel davon, welche ich irgendwann auch noch brauche, die Pedalkäfige hab ich in M hier liegen, die sind zu klein, in L werden sie an mein Razesa wandern. Der
Flaschenhalter von ALE wäre noch schön ...
@Nik S. hat den ja an seinem Catalano (meine ich)