• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vorbau rein bevor @Bianchi-Hilde auftaucht
Der ist doch jetzt geheilt, mit dem neuen Brückengrün hat er festgestellt,
dass die früher auch anders gefahren sind.

Dieser Lump hat uns die ganze Zeit an der Nase rumgeführt....ich möchte
nicht wissen für wie viel Rücken er hier verantwortlich ist.

Und fast alle haben ihm blind gehorcht

Verkaufen will ich es nicht. Ich habe es von einem Bekannten angeboten bekommen und genommen. Das Rad wirkt vom Zustand her so als ob es nie bewegt wurde.

Und wenn, dann ab nach Asien, gibt da ja wohl eine gute Rendite, manche Leute verstehen halt nicht, das man sein Hobby auch mühsam finanzieren muss:rolleyes:.

Das stimmt. Vor allem hat man nix mehr, wenn man alles zu Geld macht. Und noch blöder: Geld ist ja nix mehr wert. ;-). Im dem Fall konnte ich aber ein nicht ganz so sehr geliebtes Rad abgeben und dafür aller Voraussicht nach ein sehr seltenes Schätzchen erwerben.
Zeigen? :)

Das Schlimme ist, er hat grad selber Rücken. Oder eher Schwanz. Jedenfalls bin ich am Freitag beim Getränke in den Keller bringen auf der Kellertreppe ausgerutscht, da ich noch Schnee am Schuh hatte. Bub-bub, zwei Kellertreppen mit dem Popo genommen. Seit dem ist der Steiß recht akitv. Und zur Strafe musste ich den Keller wischen. Nein, kein Blut, nur Saft...

Das Schlimme ist, er hat grad selber Rücken. Oder eher Schwanz. Jedenfalls bin ich am Freitag beim Getränke in den Keller bringen auf der Kellertreppe ausgerutscht, da ich noch Schnee am Schuh hatte. Bub-bub, zwei Kellertreppen mit dem Popo genommen. Seit dem ist der Steiß recht akitv. Und zur Strafe musste ich den Keller wischen. Nein, kein Blut, nur Saft...
Musst du jetzt nen Plusch Sattel montieren oder nen Wikopp pneumant

Isch froi mir schon wieder so sehr.
Ich habe wohl eine französische Woche.
Jetzt ist schon was aus dem Land der Franzika hier eingetroffen, und zwar.....

TARA:

Ein SLJ 5500 SC in NOS

Da is noch nicht mal ein Pfeifenreiniger durch:

Und es befindet sich wohl noch das originale Fett dran:

Unglaublich das man so watt noch in neu bekommt.
Ich habe jetzt nur ein (Luxus-)Problem.
Watt mache ich damit?
Normalerweise kaufe ich Brocken die ich für ein Projekt brauche.
Im merkwürdigsten Fall fange ich mit einem Kleinteil ein Projekt an.
Aber hier?
Das Teil zu entNOSsen könnte mir "etwas schwer" fallen.

Wahrscheinlich werde ich es einfach nur ausstellen, das wollte ich zwar gar nicht erst anfangen aber hier könnte man mal eine Ausnahme machen.

Egal.

Geile Sache datt.

Mille - Greetings
@L€X
....Glückspils

...ich möchte beispielsweise mein Eddy Merckx mit Spidel etc. aufbauen.
IMG_20210114_142833546.jpg

... mit so 180er Kurbeln vielleicht.

...oder nach Belgien fahren mit dem Teil

https://jaegher.be/

So ein sch... Reichte dir das kaputte Knie etwa nicht?!?

Radeln geht damit doch ganz gut. Man sitzt ja nicht auf dem Steißbein, wenn man den Vorbau weit genug reinschiebt 🤣 (also ins Steuerrohr, meint ich jetzt...)

Radeln geht damit doch ganz gut. Man sitzt ja nicht auf dem Steißbein, wenn man den Vorbau weit genug reinschiebt 🤣 (also ins Steuerrohr, meint ich jetzt...)
Stimmt. Aber so einige Übungen in der Reha fallen grad schwer. Und auch das Aufstehen vom Stuhl. Rad fahren kann ich ja immer. Schätze, dass die Ausschüttung von Glückshormonen den Schmerz unterdrückt, im Gegensatz zum Müll runterbringen.

Zurück