Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich auch nicht, sehen aber wertig aus. Clincher oder Tubular?Fund von dieser Woche ...
Kennt die Jemand ?
Brökelmann,Made in Germany
habe ich bisher noch nicht gesehen...
Anhang anzeigen 904693
ClincherKenne ich auch nicht, sehen aber wertig aus. Clincher oder Tubular?
Schau mal oben... Hab meinen Beitrag noch editiertClincher
Ich suche zwar noch nach einem 1983er, gefunden hab ich aber ein 84er. Naja, auch gut, hatte ich noch nicht. Wobei ein Kurzes auch gut wäre. Fang liegt aber schon 4 Wochen zurück, nur der Weg nach Deutschland scheint lang gewesen zu sein.Anhang anzeigen 904816Anhang anzeigen 904817
... Matratzendrillich war früher sehr gebräuchlich für beanspruchte Textilien.Schlafanzug ?
Zeig ma des Grunewald!
Der Kranz hat einen prominenten Vorbesitzer:Lecker Leichtbauschraubkranz von Maillard mit zarten 176g. Natürlich NOS
Anhang anzeigen 905288
Anhang anzeigen 905289
Besten Dank @faliero !
Und ein Satz Campagnolo Bremsbeläge aus der aktuellen Produktion für meine Deltas
Anhang anzeigen 905290
Ich halte ihn in EhrenDer Kranz hat einen prominenten Vorbesitzer:
Anhang anzeigen 905295
Und schaltet es jetzt richtig? Montagepaste weggewischt?Ich halte ihn in Ehren
Und er ist in guter Gesellschaft
Anhang anzeigen 905301Anhang anzeigen 905302
Schaltet sauber durch. Bis 26 wäre es ja gegangen.Und schaltet es jetzt richtig? Montagepaste weggewischt?
weisst du, was das für ein Mondia ist? Erinnert bei den Muffen an ALAN... Dabei hat Mondia doch meines Wissens die Rahmen selber gebrutzelt...Der Kranz hat einen prominenten Vorbesitzer:
Anhang anzeigen 905295