Axxl70
La vita Ă© rosa, DeRosa!
Die Netten werden versorgt, die Unnetten am Berg versÀgtWird ja immer besser gerade Steuersatz und dann das![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Netten werden versorgt, die Unnetten am Berg versÀgtWird ja immer besser gerade Steuersatz und dann das![]()
Das beschÀmt mich etwas weil du mich auch am Berg versÀgstDie Netten werden versorgt, die Unnetten am Berg versÀgt![]()
MasiTeaser: am Montag kommt ein Neuzugang: sehr leichtes seltenes Rohr, feinste Manufakturarbeit, excellentes Finish, natĂŒrlich norditalienischen Provinienz. Ich freue mich schon sehr. Ein lange gesuchtes Juwel...
Hmm, hÀtte sein können, da Masi sehr oft das seltene exzellente Excel Rohr verarbeitet. Aber nein, wesentlich kleinere Manufaktur...
Giordana? Zullo?Hmm, hÀtte sein können, da Masi sehr oft das seltene exzellente Excel Rohr verarbeitet. Aber nein, wesentlich kleinere Manufaktur...
Schon mit gerichtetem Ausfallende?Teaser: am Montag kommt ein Neuzugang: sehr leichtes seltenes Rohr, feinste Manufakturarbeit, excellentes Finish, natĂŒrlich norditalienischen Provinienz. Ich freue mich schon sehr. Ein lange gesuchtes Juwel...
Geringere Produktion, sehr nahe am Peloton.Giordana? Zullo?
Nein! Das wird nichts vor April, danach geht es erst zu Simone D'Urbino zum richten, vor Mai/Juni wird das nix. Das oben genannte ist ein Zufallstreffer. Weiss gar nicht, ob es dir gefÀllt.Schon mit gerichtetem Ausfallende?
Zeig mal per WANein! Das wird nichts vor April, danach geht es erst zu Simone D'Urbino zum richten, vor Mai/Juni wird das nix. Das oben genannte ist ein Zufallstreffer. Weiss gar nicht, ob es dir gefÀllt.![]()
Um bei Masi zu bleiben PelĂ ?Geringere Produktion, sehr nahe am Peloton.
Also wegen des Geroehrs eher ein MItt-Achtziger Jahre Rahmen?Teaser: am Montag kommt ein Neuzugang: sehr leichtes seltenes Rohr, feinste Manufakturarbeit, excellentes Finish, natĂŒrlich norditalienischen Provinienz. Ich freue mich schon sehr. Ein lange gesuchtes Juwel...
Das gleiche Modell hatte ich auch mal. Leider zu klein, deswegen ist es auch weitergezogen. Aber da hĂ€ngen schöne Erinnerungen dran.Heute kam (endlich mal wieder) ein groĂes Paket an
Leider dann das... 77mm
Nach dem ersten Frust und KlÀrung mit dem VerkÀufer, das Rad dann heute Abend nochmal zusammengesteckt.
Und ĂŒber die annĂ€hernd komplette (es fehlen Bremshebel und Pedale) Suntour Cyclone 7000 gefreut
Rahmen wird dann mit verbogener Gabel als "Bastler"-Objekt wieder in den Umlauf gehen...
Hoffentlich lÀuft der morgige Kauftermin glatter ab![]()
Hi, nein, kein Excell Rohr. Deutlich spĂ€ter und eigentlich sogar zu jung fĂŒr den Faden hier...Also wegen des Geroehrs eher ein MItt-Achtziger Jahre Rahmen?
Oder wie ist die Datierung mit Excell Rohren so?
Hi, nein, kein Excell Rohr. Deutlich spĂ€ter und eigentlich sogar zu jung fĂŒr den Faden hier...
Wieso nix in der Schublade gehabt![]()