Olddutsch
Aktives Mitglied
Regional u für ne Hand voll Dollars
Fürs Nishiki
Fürs Nishiki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwünsch - schönes Radl und gleich ein Weltmeister
Und nen intakten Umwerfer... Bremshebel gehen am Donnerstag kommender Woche auf die Reise... .Anhang anzeigen 910241
Heute aus dem Forum
Suche noch
Steuersatz
Bremsbeläge
Oberrohrschellen 3 Stück
Schaltzugführung für's Unterrohr
Großes Kettenblatt gebohrt
Den hatte ich vergessen und danke nochmalUnd nen intakten Umwerfer... Bremshebel gehen am Donnerstag kommender Woche auf die Reise... .
Oberrohrschellen Shimano kannste streichen, die lege ich dir zu den Bremshebel bei... Grosses KB gebohrt muss ich schauen....Anhang anzeigen 910241
Heute aus dem Forum
Suche noch
Steuersatz
Bremsbeläge
Oberrohrschellen 3 Stück
Schaltzugführung für's Unterrohr
Großes Kettenblatt gebohrt
Die Netten werden versorgt, die Unnetten am Berg versägtWird ja immer besser gerade Steuersatz und dann das
Das beschämt mich etwas weil du mich auch am Berg versägstDie Netten werden versorgt, die Unnetten am Berg versägt
MasiTeaser: am Montag kommt ein Neuzugang: sehr leichtes seltenes Rohr, feinste Manufakturarbeit, excellentes Finish, natürlich norditalienischen Provinienz. Ich freue mich schon sehr. Ein lange gesuchtes Juwel...
Hmm, hätte sein können, da Masi sehr oft das seltene exzellente Excel Rohr verarbeitet. Aber nein, wesentlich kleinere Manufaktur...
Giordana? Zullo?Hmm, hätte sein können, da Masi sehr oft das seltene exzellente Excel Rohr verarbeitet. Aber nein, wesentlich kleinere Manufaktur...
Schon mit gerichtetem Ausfallende?Teaser: am Montag kommt ein Neuzugang: sehr leichtes seltenes Rohr, feinste Manufakturarbeit, excellentes Finish, natürlich norditalienischen Provinienz. Ich freue mich schon sehr. Ein lange gesuchtes Juwel...
Geringere Produktion, sehr nahe am Peloton.Giordana? Zullo?
Nein! Das wird nichts vor April, danach geht es erst zu Simone D'Urbino zum richten, vor Mai/Juni wird das nix. Das oben genannte ist ein Zufallstreffer. Weiss gar nicht, ob es dir gefällt.Schon mit gerichtetem Ausfallende?
Zeig mal per WANein! Das wird nichts vor April, danach geht es erst zu Simone D'Urbino zum richten, vor Mai/Juni wird das nix. Das oben genannte ist ein Zufallstreffer. Weiss gar nicht, ob es dir gefällt.
Um bei Masi zu bleiben Pelà?Geringere Produktion, sehr nahe am Peloton.
Also wegen des Geroehrs eher ein MItt-Achtziger Jahre Rahmen?Teaser: am Montag kommt ein Neuzugang: sehr leichtes seltenes Rohr, feinste Manufakturarbeit, excellentes Finish, natürlich norditalienischen Provinienz. Ich freue mich schon sehr. Ein lange gesuchtes Juwel...