Axxl70
La vita Ă© rosa, DeRosa!
Tipp: Columbus NeuronAlso wegen des Geroehrs eher ein MItt-Achtziger Jahre Rahmen?
Oder wie ist die Datierung mit Excell Rohren so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Tipp: Columbus NeuronAlso wegen des Geroehrs eher ein MItt-Achtziger Jahre Rahmen?
Oder wie ist die Datierung mit Excell Rohren so?
Ein Carrera?Tipp: Columbus Neuron![]()
Wenn du einen in 62cm und zum basteln brauchst, ich hÀtte da was anzubietenDas gleiche Modell hatte ich auch mal. Leider zu klein, deswegen ist es auch weitergezogen. Aber da hÀngen schöne Erinnerungen dran.
Si! Carrera Podium... Freu mich tierisch...Ein Carrera?
Die wĂŒrde ich zurĂŒck geben. Da sind ja lauter Löcher drin.
Mach doch nichts. Ich nehme die und schweiĂe die Löcher zusamenDie wĂŒrde ich zurĂŒck geben. Da sind ja lauter Löcher drin.
Made by...? Wer weiĂ es, hm?Si! Carrera Podium... Freu mich tierisch...
Pego?Made by...? Wer weiĂ es, hm?
Si, si!
Sehr schön, ebÀh.it.?Si, si!![]()
Nö. Ums Eck. Local find...Sehr schön, ebÀh.it.?
Nö. Ums Eck. Local find...![]()
Hast du ein Auto? Dann fahren wir zusammen hinWie machst du das?? Immer der Nase nach oder was?
Wir gehen mal ne Runde um den Block am Montag![]()
Nö, weisste doch. Aber nen KinderanhÀnger (Doppelsitzer)Hast du ein Auto? Dann fahren wir zusammen hin..
Ach nee, lass mal, durch den Regen fahren muss nicht sein...Nö, weisste doch. Aber nen KinderanhÀnger (Doppelsitzer)
Da kann man schon ein paar Rahmen mit transportieren. Die werden nichtmal nass.![]()