Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Das wäre ein Argument ;-)ich dachte eher hier wird die Zughüllenfarbe (=nicht Grau) moniert;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ein Argument ;-)ich dachte eher hier wird die Zughüllenfarbe (=nicht Grau) moniert;-)
Eher eine Art Trommelbremse, es führt ja ein Bremszug dorthin.Was ist das für eine HR-Nabe? Mit Rücktritt-Bremse?
War mir ein Vergnügen. So macht mir dieses Forum hier Spaß!Fang der Woche!?
Nein, für mich mindestens Fang des Monats oder doch gleich des ganzen Jahres...
Tausend Dank an Mitglied mischief!!!!!
da komme ich nach Corona gerne drauf zurück. Vielleicht läuft ja auch ein schöner Film!P.S.: mischief, wenn du auf der Durchreise bist, bester Frankenwein steht bereit. Hast ja jetzt meine Adresse.
Die Deore DX sind gut.
Schön verarbeitet und gleichwertig mit der damaligen XT.
Simplex Retro sowieso.
Was machst Du damit? Ein Randronneur?
...zeige doch bitte mal ein paar Detailbilder von den Rohrverbindungen!Zur Zeit gibt's bei mir in der Umgebung einfach zu viele verlockenden Angebote in den KA - zum Glück hab ich (noch) keine Platzprobleme
Ich liebe diese Anzeigen, wo man nur erahnen kann was es sein könnte .... 40 Eur VB
Anhang anzeigen 914429
Bild nach der Abholung, das Bild in den KA war von der falschen Seite im Keller aufgenommen ...
Anhang anzeigen 914430Anhang anzeigen 914431
nach dem ersten "Aufräumen" ....
Was ist das denn für ein Lenkerband?Schaltwerk und Umwerfer sollen an meiner Gravel-Gazelle landen, die ich hoffentlich in Zukunft mit Ergo-Schremshebeln von Campa nicht klassikerkonform aufgebaut fahren möchte.
Mindestens soll es aber indexiert werden, deshalb müssen die aktuell verbauten Campa-Schalthebel und das 6207er-Schaltwerk weichen.
Es soll aber auch bei zweifach vorn bleiben, weshalb der Umwerfer an der Stelle etwas verschenkt wirken könnte. Aber das Set gab es günstig und das passt so schön
Die Simplex-Hebel landen am Hudson.
Das Buch von Herm liegt schon auf dem Nachttisch
Was ist das denn für ein Lenkerband?
2 Bilder hab ich noch ... ist ein 95er CP...zeige doch bitte mal ein paar Detailbilder von den Rohrverbindungen!
Und vor allem mit weniger Klaumich-Potential.ie Deore DX sind gut.
Schön verarbeitet und gleichwertig mit der damaligen XT.
Schaltwerk und Umwerfer sollen an meiner Gravel-Gazelle landen, die ich hoffentlich in Zukunft mit Ergo-Schremshebeln von Campa nicht klassikerkonform aufgebaut fahren möchte.
Mindestens soll es aber indexiert werden, deshalb müssen die aktuell verbauten Campa-Schalthebel und das 6207er-Schaltwerk weichen.
Es soll aber auch bei zweifach vorn bleiben, weshalb der Umwerfer an der Stelle etwas verschenkt wirken könnte. Aber das Set gab es günstig und das passt so schön
Die Simplex-Hebel landen am Hudson.
Das Buch von Herm liegt schon auf dem Nachttisch