Die schwarze Deore DX-Folie ist abziehbar. Kannst Du auch durch Eigenkreation oder Chromfolie ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schwarze Deore DX-Folie ist abziehbar. Kannst Du auch durch Eigenkreation oder Chromfolie ersetzen.
So, da meine Partnerin inzwischen nur noch schwer schnauft, wenn pakete hier eintreffen,
Pro-Tipp: Zwischendurch auch mal was für Sie/ihr Rad mitbestellen. Wenn dann über das Paket gemeckert wird öffnen und mit Grinsen ihr die "Überraschung" in die Hand drücken. Hatte da jetzt schon zwei mal Glück beim Timing =)Same shit here.
So langsam wird die Gruppe kompletter...
Suntour Superbe Pedale :
In schönem Zustand nicht oft zu finden
Anhang anzeigen 915352Anhang anzeigen 915353
Habe auch solche Pedale. Meinem Empfinden nach die schönsten Pedale.
Meine Haben Titanachsen. Gibt es das öfters oder ist das dann eine Sonderanfertigung?
Was so alles in den Müll wandert.Auf dem Bauhof heute vor dem verschrotten gerettet.Anhang anzeigen 915486Anhang anzeigen 915487Anhang anzeigen 915488Anhang anzeigen 915489
Wow, sogar das alte Modell.....Fürs Grandis gibts jetzt doch noch die korrekten Pedalen
Hab es selbst kaum glauben können.Was so alles in den Müll wandert.
Jap, genau die hatte ich gesucht, mit den neueren ohne Ösen wollte ich mich nicht zufrieden gebenWow, sogar das alte Modell.....
Steuerrohr schaut recht lang aus, was ist das denn für eine Rahmengröße?