• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke nach München für den Tipp, nach Köln fürs abholen und lagern, nach Halle/S für den Transport.
Augsburg ich komme das nächste mal nicht nur zum Pizza essen
MfG Jens
20210320_070907.jpg

Stimmt, aber von @knutson22 hätte ich den nicht erwartet. Gibt andere Kandidaten, die mit dem Geodreieck am Handybildschirm hocken 🤣
vielleicht liegt es auch am sehr kurzen Oberrohr; wahrscheinlich ist alles tutti, aber merkwürdig sieht es schon aus; den Rahmen tippe ich auf Anfang 60er Jahre; da war wohl die Vorbiegung schon so.
ist halt ne ungewöhnliche geo; das Auge wirkt irritiert ; mehr nicht.

Fang der Woche!?
Nein, für mich mindestens Fang des Monats oder doch gleich des ganzen Jahres...
Tausend Dank an Mitglied mischief!!!!!
Meine Syncros Sammlung für einen ganz besonderen Aufbau ist jetzt fast komplett
(wer noch einen cattlehead in 90 mm schwarz und 1 1/8 hat, kann das Werk vollenden).

So und jetzt ein paar Bilder:

DSCN2763.JPG
DSCN2764.JPGDSCN2767.JPG
Ja, ich weiß, sind MTB Teile, passen aber auch ganz gut an was aus dem Land der vielen Titan-Raketen.

Schönes Wochenende und beste Grüße!

Gert

P.S.: mischief, wenn du auf der Durchreise bist, bester Frankenwein steht bereit. Hast ja jetzt meine Adresse.

Zur Zeit gibt's bei mir in der Umgebung einfach zu viele verlockenden Angebote in den KA - zum Glück hab ich (noch) keine Platzprobleme ;)
Ich liebe diese Anzeigen, wo man nur erahnen kann was es sein könnte .... 40 Eur VB :)

Checker Pic (1).jpg

Bild nach der Abholung, das Bild in den KA war von der falschen Seite im Keller aufgenommen ...

Checker Pic (3).jpg
Checker Pic (4).jpg

nach dem ersten "Aufräumen" ....

Zurück