Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tand und Glitzer....
hab noch ein paar Werkstattverpackungen davon hier stehen, sind die schon gesucht sodass es im Fang-des-Tages-Faden landet wenn man welche an Land zieht? oO
Nee, steht doch Shimano drauf. Weiss auch nicht, was OD damit zum Ausdruck bringen wollte. Vielleicht: nem geschenkten Gaul...hab noch ein paar Werkstattverpackungen davon hier stehen, sind die schon gesucht sodass es im Fang-des-Tages-Faden landet wenn man welche an Land zieht? oO
Dann schmeiß Mal ein paar Packungen auf den Markthab noch ein paar Werkstattverpackungen davon hier stehen, sind die schon gesucht sodass es im Fang-des-Tages-Faden landet wenn man welche an Land zieht? oO
Hast du auch noch hellgraue Meterware davon?
Gabs den Vorbau original so?
Ach nööööö jetzt.sieht so n bissl nach gestaucht aus bzw.Gabelvorbiegung irgendwie seltsam
Was ist das für eine HR-Nabe? Mit Rücktritt-Bremse?Danke nach München für den Tipp, nach Köln fürs abholen und lagern, nach Halle/S für den Transport.
Augsburg ich komme das nächste mal nicht nur zum Pizza essen
MfG Jens Anhang anzeigen 913560
Einmal pro Woche muss die Vermutung hier einfach fallenAch nööööö jetzt.
MfG Jens
sieht so n bissl nach gestaucht aus bzw.Gabelvorbiegung irgendwie seltsam
Stimmt, aber von @knutson22 hätte ich den nicht erwartet. Gibt andere Kandidaten, die mit dem Geodreieck am Handybildschirm hockenEinmal pro Woche muss die Vermutung hier einfach fallen
Stimmt, aber von @knutson22 hätte ich den nicht erwartet. Gibt andere Kandidaten, die mit dem Geodreieck am Handybildschirm hocken
vielleicht liegt es auch am sehr kurzen Oberrohr; wahrscheinlich ist alles tutti, aber merkwürdig sieht es schon aus; den Rahmen tippe ich auf Anfang 60er Jahre; da war wohl die Vorbiegung schon so.Stimmt, aber von @knutson22 hätte ich den nicht erwartet. Gibt andere Kandidaten, die mit dem Geodreieck am Handybildschirm hocken