itRRam
Aktives Mitglied
er musste eine Zeitlang in einer ziemlich unscheinbaren Anzeige bei subito sein Dasein fristenWunderschön! Wo hast du den denn gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er musste eine Zeitlang in einer ziemlich unscheinbaren Anzeige bei subito sein Dasein fristenWunderschön! Wo hast du den denn gefunden?
bei esl zuckt immer irgendeiner in münsterHier hatte ich mal Glück. War der erste, der dem VK geschrieben hatte und so konnte ich es heute abholen. Auf den Fotos der Anzeige war schon zu erkennen, dass der 76er Pro Racer größer als 58 sein müsste. Und tatsächlich war hat der Rahmen 61, die größte Größe die Koga 76 im Programm hatte. Sehr schöner Erhaltungszustand. Bis auf Pedale, Sattel, Lenker, Bremshebel scheint alles noch original. Also direkt mal das ganze Gebimmel abgeschraubt, damit es etwas mehr nach Rennrad aussieht.
Den passenden Lenker und Bremshebel hatte ich noch. Beim Sattel wird es wohl schwierig werden. Fujita Seamless. Wenn wer was hat/weiß...
Anhang anzeigen 923029
Anhang anzeigen 923015
Anhang anzeigen 923016
Anhang anzeigen 923017
Anhang anzeigen 923018
Anhang anzeigen 923019
Anhang anzeigen 923024
Anhang anzeigen 923025
Anhang anzeigen 923026
Ich hatte auch mal einen 76er Proracer, der Farbton ist etwas dunkler und kräftiger, als die späteren Proracer.bei esl zuckt immer irgendeiner in münster
ist das orange das gleiche wie bei den späteren, so anfang der 80er?
Geiles Rad Toller Fang!Hier hatte ich mal Glück. War der erste, der dem VK geschrieben hatte und so konnte ich es heute abholen. Auf den Fotos der Anzeige war schon zu erkennen, dass der 76er Pro Racer größer als 58 sein müsste. Und tatsächlich war hat der Rahmen 61, die größte Größe die Koga 76 im Programm hatte. Sehr schöner Erhaltungszustand. Bis auf Pedale, Sattel, Lenker, Bremshebel scheint alles noch original. Also direkt mal das ganze Gebimmel abgeschraubt, damit es etwas mehr nach Rennrad aussieht.
Den passenden Lenker und Bremshebel hatte ich noch. Beim Sattel wird es wohl schwierig werden. Fujita Seamless. Wenn wer was hat/weiß...
Anhang anzeigen 923029
Anhang anzeigen 923015
Anhang anzeigen 923016
Anhang anzeigen 923017
Anhang anzeigen 923018
Anhang anzeigen 923019
Anhang anzeigen 923024
Anhang anzeigen 923025
Anhang anzeigen 923026
Oha, ist sowas schwierig bzw. wer macht sowas? Habe den alten Ariane Jaguar von meinem Gents Touring aber das schöne Wildleder ist hinüber und löst sich … Ich fand den Sattel aber so bequem!Geiles Rad Toller Fang!
Ich könnte dir einen schwarzen Ariake Jaguar II anbieten - muss nur etwas neu geklebt werden
https://kontour.cc/ machen das sehr gut.Oha, ist sowas schwierig bzw. wer macht sowas? Habe den alten Ariane Jaguar von meinem Gents Touring aber das schöne Wildleder ist hinüber und löst sich … Ich fand den Sattel aber so bequem!
https://www.flickr.com/photos/fl1m/4926996662/in/album-72157634070560455/
Geiles Rad Toller Fang!
Ich könnte dir einen schwarzen Ariake Jaguar II anbieten - muss nur etwas neu geklebt werden
Hier gibt's die Antwort https://www.rennrad-news.de/forum/threads/alte-sättel-im-neuen-gewand.81874/Oha, ist sowas schwierig bzw. wer macht sowas? Habe den alten Ariane Jaguar von meinem Gents Touring aber das schöne Wildleder ist hinüber und löst sich … Ich fand den Sattel aber so bequem!
https://www.flickr.com/photos/fl1m/4926996662/in/album-72157634070560455/
Seh ich doch
Dachte nur, dass du ggf. nen schwarzen präferieren würdest. Ebenfalls Koga gelabelt.
Seh ich doch
Dachte nur, dass du ggf. nen schwarzen präferieren würdest. Ebenfalls Koga gelabelt.
Ah ja das könnte tatsächlich besser passen
Erst Seb, dann gebe ich dir Bescheid. Gucke heute abend mal nach und mache 2-3 Bilder.Magst du mir den mal anbieten?
Bzw. Bilder schickn?
edit: grad erst gesehen, das Seb noma nachgeschoben at. Sry.
und?Post aus Frankreich
Anhang anzeigen 845882
Huret Success Titanium Schaltwerk - bin gespannt, wie es sich damit schaltet.
Astrein. Gibt echt nix zu meckern an dem Teil
Damit bin ich damls in diese welt eingestiegen.. also im dem Challenger..Astrein. Gibt echt nix zu meckern an dem Teil