Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht ordentlich was her! Wie viel bezahlt man für die Teile, wenn ich fragen darf?Hmmmm, ist der Anblick lecker
Anhang anzeigen 935666
Anhang anzeigen 935665Anhang anzeigen 935667
Vielen vielen Dank @grumpy0ldman !!!
Also das war ein guter PreisDas macht ordentlich was her! Wie viel bezahlt man für die Teile, wenn ich fragen darf?
wo gibt's/,gab's denn die Tempos ?Meine Fänge des Tages:
Anhang anzeigen 935740
Dank an @Markenrad für den Buchtipp sowie an @Oldie-Pedalleur für die Anregung, doch mal weniger als 23-25mm zu fahren...
Hier zum Beispielwo gibt's/,gab's denn die Tempos ?
...in der kleinen Bucht zum schmalen Taler!wo gibt's/,gab's denn die Tempos ?
Ach ja... das Buch... hätte ich auch gern. Was ist da so drinnen? Welche Magnum Fotografen sind da am Start? Cape wohl nichtMeine Fänge des Tages:
Anhang anzeigen 935740
Dank an @Markenrad für den Buchtipp sowie an @Oldie-Pedalleur für die Anregung, doch mal weniger als 23-25mm zu fahren...
Hier mal das InhaltsverzeichnisAch ja... das Buch... hätte ich auch gern. Was ist da so drinnen? Welche Magnum Fotografen sind da am Start? Cape wohl nicht![]()
Cape?Ach ja... das Buch... hätte ich auch gern. Was ist da so drinnen? Welche Magnum Fotografen sind da am Start? Cape wohl nicht![]()
Für 60€ ?Heute kam eine kleine DoseAnhang anzeigen 935825
...sind richtig feine Teile; habe ich an meiner Gazelle:Hmmmm, ist der Anblick lecker
Anhang anzeigen 935666
Anhang anzeigen 935665Anhang anzeigen 935667
Vielen vielen Dank @grumpy0ldman !!!
Ich liebe diese Binda Prestige. Nach 210km bei der L'Eroica weiss man diese kleinen Details zu schätzten, dass unter der Schnalle ein Stück Leder dafür sorgt dort keine Druckstelle am Fuss zu haben.