G
Gelöschtes Mitglied 100153
Ja auf ihn hatte ich eigentlich auch gewartet....der alte "Melder"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl einfach etwas zu subtil für hierDie Signatur habe ich übrigens zum 1. April geändert und gelauert, ob jemand darauf anspringt.
Hab auch einenSo wie Zonen-Gabi sich vor 30 Jahren über ihre erste Banane gefreut hat, freu' ich mich heute über meinen ersten Ferrari ;-)
Anhang anzeigen 932194Anhang anzeigen 932196
Anzeige is raus!Die Signatur habe ich übrigens zum 1. April geändert und gelauert, ob jemand darauf anspringt.
Wow, das Carbonteil. Darauf wartet Gabi noch 30 JahreHab auch einen
Anhang anzeigen 932221
logoMach den Lenker weg!
erste serie 67..mega selten.Hab ein Rad in Italien gefunden, und nach 5 Wochen ist es endlich bei mir angekommen. Wohl aus dem 1966. Kommt direkt aus Monza zu mir, wo es die letzten 55 Jahre in einem guten Keller gelagert wurde und ein gemütliches Leben hatte (erstaunlich guter Zustand). Ausser Bremsen, Bremshebeln und Sattel scheint alles original zu sein.
Rahmen von den Brüdern Volta, etwas langweilig, aber mit Schaltwerk, das die Herzen der Campagnologen höher schlagen lässt. In diesem Fall wohl noch etwas älter als normal, hat noch die älteren Metallschaltungsroellchen. Hab das noch nicht so gesehen..
Anhang anzeigen 932637Anhang anzeigen 932633Anhang anzeigen 932634Anhang anzeigen 932635Anhang anzeigen 932636
Knutsen22, das kann natürlich auch sein, dass der Salvatore Crippa, der das Rad aufgebaut hat und vorher ein relativ guter Rennfahrer war, seinem Kunden gesagt hat, dass das Plastikzeugs nix wert ist und es anders aufgebaut hat. Dachte dass das Pastikzeug mit dem Nuovo Record eingeführt wurde (offizieller Katalog Ende 1967). Du weisst anscheinend mehr, bitte mitteilen? Hab in der Zwischenzeit auch diese 9-zaehnigen Roellchen gefunden, waren billig zu haben auf einem Valentino Schaltwerk der Zeit (Innereien sind zwar anders, aber das kann man ja auswechseln). Leider sind die halt schon schön abgelutscht im Vergleich zum praktisch neuen NR Schaltwerk...erste serie 67..mega selten.
Schaltröllchen gab es ab 65 schon aus Plaste..die Rollen sind nicht original da dran gewesen....wenn du das Werk mal verkaufst bitte bei mir melden
Anhang anzeigen 932744
kommst ja auch langsam in das Alter...