Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Warum aus Südtirol? Die gibt es doch noch ganz normal bestellbar (BR-REDE und BR-RESR), oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum aus Südtirol? Die gibt es doch noch ganz normal bestellbar (BR-REDE und BR-RESR), oder?
Weil sie sehr günstig sind? Zusätzlich war noch ne sehr günstige Campa 10fach Kassette und die abgebildete Original Campa Tretlager-Zugfuehrung in Stahl neu in Tüte dabei. Das ganze von einem sehr netten Familienbetrieb, der noch versandte, bevor ich ueberweisen konnte. Kurzum ein echter Fang und ein tolles Einkaufserlebnis.Warum aus Südtirol? Die gibt es doch noch ganz normal bestellbar (BR-REDE und BR-RESR), oder?
Noch nicht.... Man weiss halt auch nie, wann die die Produktion stoppen...Ok, ich hatte schon befürchtet, die Dinger horten zu müssen.
Super schöner Rahmen ... Wird der aufgebaut oder "aufgebahrt"?ich freue mich trotzdem sehr
Super schöner Rahmen ... Wird der aufgebaut oder "aufgebahrt"?
Das hätte ich auch vorgeschlagen, gute Wahl! Solide Sache! Wird den Rahmen garantiert aufwertenDa kommt natürlich ne geile NOS Tricolore Gruppe dran.
Campa Record Carbon 10fachSuper schöner Rahmen ... Wird der aufgebaut oder "aufgebahrt"?
Unfassbar schön. Schwarz und schlank. Ich hab Lenkerband in dem Farbton der Decals, falls du damit auch mal durchs Bahnhofsviertel strunzen magst. Dagegen ist ne schwarze G-Klasse mit goldenen Felgen Kinderfasching.Zwar schon aus diesem Jahrtausend aber ich freue mich trotzdem sehr.
Look KG381 100 Jahre TdF limited Edition #67.NOS Anhang anzeigen 938779Anhang anzeigen 938780Anhang anzeigen 938781Anhang anzeigen 938782Anhang anzeigen 938783Anhang anzeigen 938784Anhang anzeigen 938785Anhang anzeigen 938786Anhang anzeigen 938787
Na dann nachträglich noch Alles Gute!!!
Von mir auch, lieber @Bonanzero !Na dann nachträglich noch Alles Gute!!!
War das nicht einfach ein Vatertagsgruß?Na dann nachträglich noch Alles Gute!!!
Keine Ahnung, was auf dem Kuchen steht, ich kann kein PlattdeutschWar das nicht einfach ein Vatertagsgruß?