Mike_ryko
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Ausfaller haben dich nicht abgeschreckt?Die passt mMn perfekt.
Is halt keine klassische Optik.
Aber ja, Geschmackssache.
Warum Edelstahlkugeln & nicht Kugeln in LagerqualitätBei mir sind heute neue Kugeln angekommen, nachdem ich aus der Hinterradnabe nur 17 gefischt habe:
Anhang anzeigen 939564Damit ist heute mein erster selbsteingespeichter LRS fertig geworden. Wolber Super Champion Gentleman GTA Felgen und Campagnolo Record Hochflanschnaben. Anhang anzeigen 939566
Und die Ausfaller haben dich nicht abgeschreckt?
Weil ich es nicht besser wusste. Ist es schlimm fürs Lager?Warum Edelstahlkugeln & nicht Kugeln in Lagerqualität
Bei dem ist es wohl egal, das Lager ist ja quasi kaum belastet.Weil ich es nicht besser wusste. Ist es schlimm fürs Lager?![]()
Nicht optimal Versuch zu tauschenWeil ich es nicht besser wusste. Ist es schlimm fürs Lager?![]()
HäBei dem ist es wohl egal, das Lager ist ja quasi kaum belastet.
Bei dem ist es wohl egal, das Lager ist ja quasi kaum belastet.
Ich hab nicht ernsthaft Kugeln für Schleudern oder Softairs gekauft und eingebaut oder?Nicht optimal Versuch zu tauschen
Niro Kugeln haben nicht die Härte von Lagerkugeln
War da nicht vor ca. vor 14 Tagen die Rede von mein letztes Projekt?Die alten Gran Sport Bremsen lasse ich dann für den älteren Di Bartolomei Rahmen liegen...
Na denn " geeignet" aber nicht optimalIch hab nicht ernsthaft Kugeln für Schleudern oder Softairs gekauft und eingebaut oder?![]()
Edit: Gerade nochmal nachgeschaut. Der Hersteller hat angegeben, dass es für Kugellager geeignet ist https://www.kugel-winnie.de/epages/...ObjectPath=/Shops/62136757/Products/010302051
ne, das stimmt schon so...der Barto war da schon im Anflug...alles im grünen Bereich. Momentan gibt es keine neuen Rahmen mehr.War da nicht vor ca. vor 14 Tagen die Rede von mein letztes Projekt?
Sind da jetzt zwei oder aber schon drei Rahmen dazu gekommen?
Sonst kann ich auch gerne mal mit Moni reden.....Momentan gibt es keine neuen Rahmen mehr.
... die Kugeln mit Worldlogo sollen sogar auf ein tausendstel Millimeter im Durchmesser genau sein.Na denn " geeignet" aber nicht optimal
Campa Jünger nehmen nur Kugeln mit Campa Logo,die wissen warum
Geniales Stück. Vielleicht aus Sicht einiger Mitleser eine dumme Frage, aber trotzdem: wird so ein Rahmen auch hartgelötet?So,
bevors Bilder gibt: riesen grosses Danke an @knutson22 für Rahmen und Felgen.
Freu mich riesigst darüber, vor allem über den Rahmen!!!
Ein Bernd Herkelmann New Line komplett aus Edelstahl (Noblex). Nix lackiert, nur gebürstet
Anhang anzeigen 939496Anhang anzeigen 939497Anhang anzeigen 939498Anhang anzeigen 939499Anhang anzeigen 939500Anhang anzeigen 939501Anhang anzeigen 939502Anhang anzeigen 939503Anhang anzeigen 939504
Die werden doch im Werk schon vor eingelaufen & nummeriert,vom hörensagen kann das einer bestätigen... die Kugeln mit Worldlogo sollen sogar auf ein tausendstel Millimeter im Durchmesser genau sein.
Achtung, das Logo auf den Kugeln sollte beim Einbau in Fahrtrichtung von oben lesbar sein.
Nur schade, dass der Lack zu schimmeln scheint...quasi wie neu, komplett und im Originalzustand![]()
April 1981
Bin noch nicht weit gekommen. Deshalb nur Bilder von vorne
Anhang anzeigen 939751Anhang anzeigen 939752Anhang anzeigen 939753