• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

sollte mal fast des Rahmens Lackleide widerspiegeln :D :eek: :rolleyes: 😇
Anhang anzeigen 940967
😘 vor vier Tagen bezahlt, 40€ tutti aus Spanien (not on eBay!), hat die Reise aber noch nicht angetreten.
🥰 😍 🐓 Gallo Galli Aerodinamico KL 🚀 deragliatore da saldare / Anleot-Umwerfer / front derailleur braze-on
Anhang anzeigen 940972Anhang anzeigen 940973
im/zum Verlgeich am 28. Februar 2021 - Lokation/Standort: Niederlande
Preis: 62 GBP plus 8 GBP Versand bei 20 Geboten :D
Anhang anzeigen 940971Anhang anzeigen 940970Anhang anzeigen 940969Anhang anzeigen 940968
alle drei fuer so ein helles Azur/Himmelblaues (Cicli) Monti, aus Baggio, Milano um die Anfaenge von 1900 gegruendet von Carlo Monti³, sein Enkel Mario Monti fuehrt es wueder seit 2010 und war Mechaniker beispielsweise niemand Geringeres als Jacques Anquetil.
Geloetet durch des Uhrmacherssohnemanns Haenden 🤌 »Vanni« (Giovanni²) Losa um 1982-85 rum.
Mario Monti liebte es im Dialekt ( ich vermute aus Bergamo rum..) »i cürs* in bicicleta« (die Rennen auf dem Rad) zu sagen. 😍 !

*fuer corse-Rennen
²nen Johannes kein Giuseppe-Beppe-Peppino-Giuseppino-Pino Joseph
³der hat damals um 1960 rum uch selber geloetet!!!

quote:
https://www.tuttobiciweb.it/article/34256
Screenshot_2021-05-18 Monti Baggio, un mito ritorno a pedalare(1).png

Screenshot_2021-05-18 Monti Baggio, un mito ritorno a pedalare.png

Zuletzt bearbeitet:
Suntour Superbe (pro) Steuersatz HS-150 in vgc für lächerliche 28,82 € incl. Versand aus Los Angeles USA.

DSC_0888.JPG

Wunderschön und soo leicht.
Versand hat nur 10 Tage gedauert, dann auch noch von "zollamtlicher Behandlung befreit". Super, ick freu mir!

Und da soll er hin:

forum-5.jpg

den such ich schon seit Jahren

Als über die gespeicherten eBay Suchen die Mail kam, das x neue Suntour Artikel verfügbar sind und darunter der Steuersatz für nur 30 $ hab ich auch nicht lange gezögert, sondern sofort zugeschlagen, obwohl ich eigentlich nie außerhalb der EU kaufe.

beim letzten den ich verbaut habe mussten wir improvisieren, da der einfach ins Steuerrohr reinfiel - hoffentlich passt der auch bei Dir

Zurück
Oben Unten