Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Sag mal bitte was zur Größe. "Passend" oder lieber Nummer größer nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal bitte was zur Größe. "Passend" oder lieber Nummer größer nehmen?
Fällt jedenfalls nicht zu klein aus. Ich habe leider wohl einen Tick zu groß bestellt, schadet aber nicht. Wird sicher noch ein bisschen kleiner beim Waschen.Sag mal bitte was zur Größe. "Passend" oder lieber Nummer größer nehmen?
Ich würde es nicht zu knapp nehmen. Habe zweimal S bestellt, mittlerweile nehme ich MSag mal bitte was zur Größe. "Passend" oder lieber Nummer größer nehmen?
nein.ob @Bianchi-Hilde das auch weiss?
Gut ausgestattete Küche!Das Rad konnten wir nicht stehen lassen
Anhang anzeigen 943383
Anhang anzeigen 943385
Anhang anzeigen 943390Anhang anzeigen 943391
Wer braucht schon noch Küchen wo es doch überall Lieferdienste gibt...Da kann man den Raum doch einem sinnvolleren Zweck zuführen...Gut ausgestattete Küche!![]()
Da ist doch fertige Natronlauge zum abbeizen drinWer braucht schon noch Küchen wo es doch überall Lieferdienste gibt...Da kann man den Raum doch einem sinnvolleren Zweck zuführen...![]()
Allein die griffbereite Jägermeister Flasche macht mich stutzig
Spiritus gehört in jede gute Werkstatt....Allein die griffbereite Jägermeister Flasche macht mich stutzig
Spiritus gehört in jede gute Werkstatt....
Was trinkt man gleich in Dortmund? Hab’s vergessenAlso ich hätte jetzt passend zum schönen Rickert ein leckeren Dinsing erwartet.
Was trinkt man gleich in Dortmund? Hab’s vergessen
Klingt gut! Muss ich wohl irgendwann auch mal wieder rüber fahren ... wird aber nicht vor 2022
Jup als anti Slip auf den Brooks aufbringen U trocknen lassenNe öh, äh... ich weiß jetzt auch nicht, warum das Hörnerzeugs da noch rumsteht. Aber mal ne kleine Bastelfrage: Taugt das als Lederpflege für den Brooks?
Und na ja, die Räder die nicht bei uns uns Wohnzimmer passen, haben eben eine eigene Wohnung.![]()
Für dich oder Marc? Schöner Fang.Das Rad konnten wir nicht stehen lassen
Anhang anzeigen 943383
Anhang anzeigen 943385
Kann man auch gut mit anderen Reifen als Crosser einsetzen.Das Rad konnten wir nicht stehen lassen
Anhang anzeigen 943383
Anhang anzeigen 943385