Sonne_Wolken
Klassikerfee
Für dich oder Marc? Schöner Fang.Das Rad konnten wir nicht stehen lassen
Anhang anzeigen 943383
Anhang anzeigen 943385
Anhang anzeigen 943390Anhang anzeigen 943391
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich oder Marc? Schöner Fang.Das Rad konnten wir nicht stehen lassen
Anhang anzeigen 943383
Anhang anzeigen 943385
Kann man auch gut mit anderen Reifen als Crosser einsetzen.Das Rad konnten wir nicht stehen lassen
Anhang anzeigen 943383
Anhang anzeigen 943385
Das Molteni würde da überhaupt nicht passen, richtig so.
Wissen wir noch nicht ganz genauFür dich oder Marc? Schöner Fang.
Dann können wir ja bald mal eine Mini-Rickert Ausfahrt machen. Mein rotes Rickert ist fast fertig umgebaut. Muss nur noch die Kette montieren und die Schaltung einstellen.Wissen wir noch nicht ganz genau
Jedoch haben wir den Luxus, dass unsere Einstellung bis auf die Überhöhung eigentlich identisch ist.
Die Tendenz geht in meine Richtung, wobei hier das Problem mit der Übersetzung besteht.
Die Zeit wird es Zeigen.
Erstmal neue Reifen, Bremsbeläge und sonstige Schönheitsreparaturen und dann weitersehen. Marc hat ja sein Chrom-Rickert.
Ui, stimmt! Heute ist ja Ruhetag.Du meinst morgen? Dann aber hoffentlich bei besserem Wetter als gestern, da macht ja noch nicht mal das zuschauen Spaß...
Schön präsentiert auf dem Togo Eckelement, da kann man sich so richtig reinfläzen.Vor ein paar Tagen aus der kleinen Bucht gefischt: eine Look HSC1. Die erste (fast-) Vollcarbongabel in Serienfertigung, die nicht nur leichter war (356 gr) als alles andere, sondern auch noch schön schlank daher kam. Perfekt für mein De Rosa Giro d'Italia aus EL extra.
Anhang anzeigen 944288
P.S.: apropos Giro d'Italia: der Giro rollt heute durchs Gardasee-Gebiet, inklusive Monte Baldo, ansehen!
Das Design ist mittlerweile 50 Jahre alt und war immer im Programm. Kenne ich nur von Möbeln und ggf irgendwelchen Industriewaren.Schön präsentiert auf dem Togo Eckelement, da kann man sich so richtig reinfläzen.
No offence taken. Uns passt es ja hervorragendIst ja auch Ligne Roset. In das Togo hab ich mich auch mal verguckt, aber - ich will Dir damit nicht zu nahe treten, Axel! - für größere Menschen eine Zumutung! Als ich ihm leibhaftig gegenübertrat, wurde mir klar, dass für die Werbefotos immer gaaanz kleine Frauen ins Eckelement gesetzt wurden.
Heute habe ich Decals aus GB bei der Post abgeholt. Musste 12 € Zoll und Gebühren bezahlen.
Das eigentlich Ärgerliche war aber, dass der Versender (World Cycle Decals) die Aufkleber geknickt hatte.
Anhang anzeigen 944454
AchtungHeute habe ich Decals aus GB bei der Post abgeholt. Musste 12 € Zoll und Gebühren bezahlen.
Das eigentlich Ärgerliche war aber, dass der Versender (World Cycle Decals) die Aufkleber geknickt hatte.
Anhang anzeigen 944454
Und warum genau?Achtung
Vor der Positionierungen entweder Glasklar oder ne leichtes Seifenwasser auf die Klebeseite aufspüren,Tipp vom Profi Aufkleberdrucker
Ah, verstehe.Falls du fit bist u gutes Augenmaß hast dann brauchst du das nicht beim aufbringen
Wenn nicht dann hast du die Möglichkeit die Bapper auf dem Rohr noch auszurichten
Gibt nix Besch..wie schief sitzende Bapper
Bei Raumtemperatur lüftet das nach etwa eine Stunde ab,blau macht sich nicht bemerkbarAh, verstehe.
Wie lange dauert es dann, bis der Aufkleber fest sitzt?
Mein Glasklar ist blau - färbt das nicht ab?
Ah, verstehe.
Wie lange dauert es dann, bis der Aufkleber fest sitzt?
Mein Glasklar ist blau - färbt das nicht ab?
Super! Danke für die Tips.Bei Raumtemperatur lüftet das nach etwa eine Stunde ab,blau macht sich nicht bemerkbar