• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Was feines zum polieren aus Italien.
Omas Naben und Schnellspanner
Mavic SSC Felgen
Zeus 2000 Alu Schraubkranz :D
Dünne speichen .nicht magnetisch. 😍 :cool:
20210527_171938.jpg

Was feines zum polieren aus Italien.
Omas Naben und Schnellspanner
Mavic SSC Felgen
Zeus 2000 Alu Schraubkranz :D
Dünne speichen .nicht magnetisch. 😍 :cool:
Anhang anzeigen 945163
Ab auf die Waage. Wobei die Speichen zwar mehr Elastizität haben als Stahlspeichen, aber gewichtsmäßig keinen Vorteil bringen, weil sie meist einen durchgehend dickeren Durchmesser haben. Ich vermute. DD wäre bei Titan einfach zu aufwändig. Der LRS ist ein Traum! Aber wieso so viele Speichen? Ich zähle am VR 32, 4 zuviel! :D

Ich war noch unterwegs als der Zusteller das Paket vor der Tür abgelegt hatte, 😉 sonst hätte es genauso lange gedauert, wie ich gebraucht hab, die Schachtel aufzuschneiden und zu knipsen. Ich freu mich riesig.
Ich hab noch extra IKEA Einwickelpapier besorgt. USM Haller Verpackungen waren gerade alle bei mir;)

Ich will kein Spielverderber sein, aber auch viele Edelstahlsorten sind nicht magnetisch.

Och menno,
hier beißen sich dutzende von Usern auf die Zunge, klemmen sich die Finger mit den Knien unterm Tisch ein oder rennen in den Keller um weit vom PC weg zu sein.
Und Du platzt einfach damit raus.
Musst Du so dessiliosonistisch sein?

Mille - Greetings
@L€X

Sobald man diese Grenze der ersten E-Mail mit einer gaaanz vorsichtigen Nachfrage nach der exakten Geometrie und ein paar Details durchbricht, sind alle Schleusen geöffnet :D
Trotzdem brauchte ich noch ein wenig gutes Zureden von drei hochgeschätzten Mitforisten. Es hat sich aber jetzt schon gelohnt.

Zurück
Oben Unten