Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club!Mein CCE-Begrüßungspaket ist da
Danke! Hab für die Nova in Montalcino, die Germania, Limburg u. Gaiole gemeldet. Wenn alles stattfinden sollte hat sich die Mitgliedschaft schon fast bezahlt gemacht. Und falls nicht, hau ich mir die Flasche Wein volley in die hohle Hirse und hab zumindest EINEN schönen AbendWillkommen im Club!
Ich zitier mich mal selber. Der Montageständer ist angekommen und ist wie vermutet ein BS100K. Ein echtes Schnäppchen für 310€. Amazon lieferte innerhalb 2 Tagen. Der Aufbau war easy. Ein Probesitzen mit meinem schweren Winterrad war gut, der Montageständer ist sehr stabil und hochwertig. So machen die Servicearbeiten richtig Spaß.Habe mir eine guten Montageständer gegönnt. Müsste der BiciSupport BS100K sein. Gibt es bei Amazon für (wie ich finde) unschlagbare 310€.
Amazon-Link
Hersteller-Link
Anhang anzeigen 945139
Die sieht ja noch richtig gut aus vom Eloxal und die KettenblätterZeus Kurbel für schmalen Taler
Für 35€ konnte ich da nicht nein sagenDie sieht ja noch richtig gut aus vom Eloxal und die Kettenblätter
haben auch noch nicht so gelitten.
Glückwunsch..
Wow....Schnapper des Monats, wer da nein sagt....Für 35€ konnte ich da nicht nein sagen
Hallo, ich bin neu hier und habe gestern genau das gleiche Rad für meine Tochter erstanden. Es scheint noch alles original zu sein, sogar die Pirelli Reifen.Heute was eingefangen,leider ist mein Kleiner schon 192cm gross.Das wird schwierig bei dem Juve mit 24er Rädern und orig.PirellireifenAnhang anzeigen 652637 Anhang anzeigen 652638
MoinsenKeine Rarität..., ich freue mich aber trotzdem !
Anhang anzeigen 946149
Hallo, ich bin neu hier und habe gestern genau das gleiche Rad für meine Tochter erstanden. Es scheint noch alles original zu sein, sogar die Pirelli Reifen.
Weiß vielleicht jemand, wie alt das Rad ist? Ich konnte im Internet nichts über die Firma finden.
Und warum steht auf dem oberen Aufkleber Championne du monde? Ist es ein Mädchenrad?
Ich glaube das sind noch Einzelstücke die immer mal auftauchen. Ich habe es https://www.re-cyclingprogear.com/Moinsen
Wo gibt es das?
Gruß
dasulf
Würde mich auch interessieren. Hab auch die passende CD von 2003. Habe ich damals bei meinem bisher letzten Besuch der Tour de France gehört. Wir sind damals 3 Wochen mitgereist.Moinsen
Wo gibt es das?
Gruß
dasulf
Das würde ganz gut zu meinem Aufbauprojekt passen. Allerdings weiß ich nicht ob auf mir Kraftwerk drauf stehen sollte, das könnte missverstanden werden.Keine Rarität..., ich freue mich aber trotzdem !
Anhang anzeigen 946149