• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein CCE-Begrüßungspaket ist da 🤩

Anhänge

• 20210528_130441.jpg
    20210528_130441.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 94
Willkommen im Club!
Danke! Hab für die Nova in Montalcino, die Germania, Limburg u. Gaiole gemeldet. Wenn alles stattfinden sollte hat sich die Mitgliedschaft schon fast bezahlt gemacht. Und falls nicht, hau ich mir die Flasche Wein volley in die hohle Hirse und hab zumindest EINEN schönen Abend 😄

Hallo Leute,
heute haben mich aus dem Land der Franziska ein Paar LOOK PP 75 erreicht.
Wie ich schon auf den Bildern des VK gesehen habe sind die äußeren Kappen aus Aluminium und nicht wie ich es kannte aus Kunststoff. Die gleiche Kappe wie beim PP 65, nur in schwarz.
Habt Ihr eine Idee warum das so ist?
Wurden die mal auf Alu umgestellt oder hat es andre Gründe?

Aber Ihr wollt doch eh nur Bilder sehen.

Bitte schön:

Hauptgrund für den Kauf war das französische Gewinde, bin aber mal gespannt was Ihr zu den Kappen sagt.

Mille - Greetings
@L€X

Habe mir eine guten Montageständer gegönnt. Müsste der BiciSupport BS100K sein. Gibt es bei Amazon für (wie ich finde) unschlagbare 310€.

Amazon-Link
Hersteller-Link

Anhang anzeigen 945139
Ich zitier mich mal selber. Der Montageständer ist angekommen und ist wie vermutet ein BS100K. Ein echtes Schnäppchen für 310€. Amazon lieferte innerhalb 2 Tagen. Der Aufbau war easy. Ein Probesitzen mit meinem schweren Winterrad war gut, der Montageständer ist sehr stabil und hochwertig. So machen die Servicearbeiten richtig Spaß.

Anhänge

• IMG_9246.JPG
    IMG_9246.JPG
    533,4 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_9259.JPG
    IMG_9259.JPG
    496,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_9260.JPG
    IMG_9260.JPG
    453,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_9261.JPG
    IMG_9261.JPG
    525,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_9262.JPG
    IMG_9262.JPG
    503,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_9263.JPG
    IMG_9263.JPG
    529,7 KB · Aufrufe: 80
Wenn der Postmann einmal klingelt.............

1622303485426.png

............ hat er heute ein Paket aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium mit gallischem Inhalt dabei.

Ja das ist die soooo seltene Sattelstütze für mein aktuellstes Projekt.
Danke schön @roykoeln .

Geht bald, in einem eigenen Faden, los damit.
Mille - Greetings
@L€X
...... der sich freut wie ein kleines Kind .........

Zuletzt bearbeitet:
Heute was eingefangen,leider ist mein Kleiner schon 192cm gross.Das wird schwierig bei dem Juve mit 24er Rädern und orig.PirellireifenAnhang anzeigen 652637 Anhang anzeigen 652638
Hallo, ich bin neu hier und habe gestern genau das gleiche Rad für meine Tochter erstanden. Es scheint noch alles original zu sein, sogar die Pirelli Reifen.
Weiß vielleicht jemand, wie alt das Rad ist? Ich konnte im Internet nichts über die Firma finden.
Und warum steht auf dem oberen Aufkleber Championne du monde? Ist es ein Mädchenrad?

Anhänge

• 20210529_180754.jpg
    20210529_180754.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier und habe gestern genau das gleiche Rad für meine Tochter erstanden. Es scheint noch alles original zu sein, sogar die Pirelli Reifen.
Weiß vielleicht jemand, wie alt das Rad ist? Ich konnte im Internet nichts über die Firma finden.
Und warum steht auf dem oberen Aufkleber Championne du monde? Ist es ein Mädchenrad?

Eindeutig ein einfacher Knaben Halbrenner, ob deine Tochter damit fahren möchte, muss sie entscheiden, damals wurde da noch strikt getrennt, Mädels hatten das Oberrohr tiefer, Trapez oder Berceau Rahmen, Swingrahmen in Deutschland.

Zurück
Oben Unten