ionum
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schick und eine interessante Gruppe, die Kurbel sieht abgefahren aus!Für einen symbolischen zweistelligen Betrag dankend übernommen:
Marini gelabeltes Ciöcc Designer 84 im Granatenzustand. Teilemix aus Ofmega Premier (mit der schönen Ninja Mistral Kurbel), Universal aer Bremsen, etc. Und das beste: Genau meine Größe. Ein schöner Tag.
zu mir weiterleiten bitteda isse
träum weiter!zu mir weiterleiten bitte![]()
Die Kurbel sieht gut aus und noch lange nicht abgefahren!!!sehr schick und eine interessante Gruppe, die Kurbel sieht abgefahren aus!
Ja, aber das Columbus Schild sagt nur: Tubi rinforzati Garantita - Acciaio Speciale - COLUMBUS. Nix SLX, SL oder so :-( . Wasserrohr wirds nicht grade sein, aber eher obere Mittelklasse wohl? Hilft die Rahmennummer? 804005...
Nicht ganz. Die Mistral hatte eine superleichte Schaltung aus Kunststoff mit Alubolzen und -Schrauben. Die Standardvariante war schwarz, es gab aber auch Sonderausführungen in gelb, rosa, weiß und blau.@ionium: Ist das das passende Schaltwerk zu der Kurbel? War die Mistral eigentlich ne komplette Gruppe?