• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ach, hast Du es schlussendlich bekommen?

Hat ja sogar einen Startnummernhalter! :daumen:

...eine Oma war Zwischenhändler und hatte es mir versprochen. ich wollte gestern abend schon hin, war ihr aber zu spät....nach mehreren Telefonkonferenzen stand der Preis plötzlich bei 350€ und ich bat sie den rechtmäßigen Besitzer zu fragen.... armer Student gewinnt gegen ein Bündel Papierscheine. ich bekomme morgen die Originalrechnung und noch irgendeinen Katalog oder so, sie von mir nen Blumenstrauß
 
Ganau. Dem das Rad gar nicht paßt.:rolleyes:

Mir ist mein 54er Stellare ja auch zu groß. Aber zu dem Preis musste ich es nehmen.
Kann es schon fahren, doch mit dem 50er Simonelli habe ich eine andere Performance ... Heute die erste Testfahrt ins Büro mit dem Simonelli gemacht und stellte mich schon auf herben Schweiß-Verlust ein

Junge Junge, geht das Ding ab! :D

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 10.17.13.png
 
...keine Ahnung, ich habe sie halt so bekommen. Die Blätter an meiner Kurbel dürften auch aus Alu sein (hoffe ich zumindest).

Edit:
Der Magnet hat's bestätigt: Blätter aus Alu, KB-Schrauben aus Stahl. So, nun muss ich aber schnell auf's Rad; ich nehm' mal dieses, bei dem herrlichen Wetter :D.
 
Mir ist mein 54er Stellare ja auch zu groß. Aber zu dem Preis musste ich es nehmen.
Kann es schon fahren, doch mit dem 50er Simonelli habe ich eine andere Performance ... Heute die erste Testfahrt ins Büro mit dem Simonelli gemacht und stellte mich schon auf herben Schweiß-Verlust ein

Junge Junge, geht das Ding ab! :D

Anhang anzeigen 78777
Hast du verhältnismäßig lange Beine für deine Größe? Das Simonelli könnte doch locker noch höher, oder wird es dir dann zu lang? Ich meine bei den kleinen Rahmengrößen gibts beim OR doch eh nur noch minimale Längenunterschiede?

Wundert mich, das JUR nichts sagt :D
 
Mir ist mein 54er Stellare ja auch zu groß. Aber zu dem Preis musste ich es nehmen.
Kann es schon fahren, doch mit dem 50er Simonelli habe ich eine andere Performance ... Heute die erste Testfahrt ins Büro mit dem Simonelli gemacht und stellte mich schon auf herben Schweiß-Verlust ein

Junge Junge, geht das Ding ab! :D
Hast du verhältnismäßig lange Beine für deine Größe? Das Simonelli könnte doch locker noch höher, oder wird es dir dann zu lang? Ich meine bei den kleinen Rahmengrößen gibts beim OR doch eh nur noch minimale Längenunterschiede?

Wundert mich, das JUR nichts sagt :D

Performt ihr mal schön.:)
 
Hast du verhältnismäßig lange Beine für deine Größe? Das Simonelli könnte doch locker noch höher, oder wird es dir dann zu lang? Ich meine bei den kleinen Rahmengrößen gibts beim OR doch eh nur noch minimale Längenunterschiede?

Wundert mich, das JUR nichts sagt :D

Wie man es nimmt. :p

Ich bin Langbeiner und RH 54 wäre von der Sattelhöhe perfekt. Doch leider komme ich dann nicht mehr an den Lenker. :eek:
Laut FITC soll ich eine OR-Länge von 50.5 – 51.5 fahren. Das findet man nur bei RH 51 oder max. RH 52. Mit dem Simonelli fühle ich mich quasi verwachsen. Bei allen anderen RR die ich habe fühle ich mich eher als Beiwerk.

Beim 54er Dancelli habe ich nun einen superkurzen Lenker montiert und werde den Vorbau noch um 2cm kürzen. Doch selbst dann fehlen mir gefühlt 2-3cm zu den STI. Morgen teste ich mal das Dancelli auf dem Weg ins Büro, wenn das Wetter mitspielt. Das Dancelli wollte ich ja für das PR 6000 ausschlachten ...
 
Zurück
Oben Unten