• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Pedale sind doch aber nur Superleggeri und nicht Super Record, oder irre ich mich?
Trotzdem mittlerweile teuer. Da die Leute meist Superleggeri und Super Record nicht unterscheiden können, ist beides meist gleich teuer. Das ist zumindest so meine Beobachtung.

Trotzdem mittlerweile teuer. Da die Leute meist Superleggeri und Super Record nicht unterscheiden können, ist beides meist gleich teuer. Das ist zumindest so meine Beobachtung.
Ja gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.

Ja gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.
Andere Leute investieren in Bitcoin, Aktien oder Gold. Ich sage nur: Alles Idioten! Das wahre Geld lässt sich mit alten Campa Teilen machen:D :D :D

Besten Dank an @Chris-AC für dieses schöne Schaltset zum fairen Preis :cool:
20211216_164540_copy_768x1024.jpg

Schaltlogik scheint ja wie bei Shimano zu sein, nur dass es nicht der Bremshebel ist, der schwenkt, sondern zwei einzelne...

microshift-advent-sb-m090-brake-shift-lever-compatible-only-black-1.jpg

Zurück