vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Sag bitte nicht, dass du das wirklich aus dem Altmetall geangelt hast.Einmal Altmetall im Wert von 2 Rohdiamanten![]()
![Oops! :oops: :oops:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag bitte nicht, dass du das wirklich aus dem Altmetall geangelt hast.Einmal Altmetall im Wert von 2 Rohdiamanten![]()
Nein ich habe einen kleinen Smava Kredit dafür aufgenommenSag bitte nicht, dass du das wirklich aus dem Altmetall geangelt hast.![]()
Die Pedale sind doch aber nur Superleggeri und nicht Super Record, oder irre ich mich?Nein ich habe einen kleinen Smava Kredit dafür aufgenommen![]()
Trotzdem mittlerweile teuer. Da die Leute meist Superleggeri und Super Record nicht unterscheiden können, ist beides meist gleich teuer. Das ist zumindest so meine Beobachtung.Die Pedale sind doch aber nur Superleggeri und nicht Super Record, oder irre ich mich?
Ja gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.Trotzdem mittlerweile teuer. Da die Leute meist Superleggeri und Super Record nicht unterscheiden können, ist beides meist gleich teuer. Das ist zumindest so meine Beobachtung.
Andere Leute investieren in Bitcoin, Aktien oder Gold. Ich sage nur: Alles Idioten! Das wahre Geld lässt sich mit alten Campa Teilen machenJa gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.
und auch gerne mehr…Ja gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.
Die passenden Arsis Bremsschalthebel sind aber nicht solche Geschwüre:Schaltlogik scheint ja wie bei Shimano zu sein, nur dass es nicht der Bremshebel ist, der schwenkt, sondern zwei einzelne...
Doch!Die passenden Arsis Bremsschalthebel sind aber nicht solche Geschwüre:
Anhang anzeigen 1024837
Muss man das direkt in Asien kaufen, oder gibt es das Zeugs auch in Europa?
Muss man das direkt in Asien kaufen, oder gibt es das Zeugs auch in Europa?
Viel wichtiger…ist das -1990 oder kann das weg?Muss man das direkt in Asien kaufen, oder gibt es das Zeugs auch in Europa?