Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welcher Ecke kommst du, evtl ist ein erfahrener Forumuser mit dem Equipment in der NäheJa, das hatte ich vorhin auch gemerkt. Dann benötige ich wahrscheinlich einen 16er, oder? Hatte versucht, mit Abdichtband den Durchmesser zu vergrößern, aber das funktionierte leider nicht.
Wenn sich im Everestkarton auch überraschenderweise eine solche Kette befindet, würde ich die gerne nächste Woche als meinen FdT präsentieren!Beim Auspacken kamen mir noch zwei weitere Dinge engegen... Kettenschachteln! Das Verpackungsherz schlägt höher....
Der ist leider leer, da musst Du den Axel schon selber fragen wo die abgeblieben istWenn sich im Everestkarton auch überraschenderweise eine solche Kette befindet, würde ich die gerne nächste Woche als meinen FdT präsentieren!![]()
"Oppy" Hubert Oppermanheute angekommen...
Anhang anzeigen 1035529
Anhang anzeigen 1035531
Anhang anzeigen 1035534
Die Lager sind noch sehr gut. Ich werde die Räder aber höchstwahrscheinlich ausspeichen, aufbereiten und neu aufbauen.
Noch nicht, ich frage mal…Habe die schon im Rahmen dieses Kickstarter Projekts gekauft. Finde die auch sehr schön gemacht. Hattest Du zufällig Kontakt und Info, ob geplant ist, die Serie fortzusetzen?
Schade das habe ich verpasst. Wo gab es diese?Ich hatte ja vor einigen Tagen eine Sammelbestellung von diesen schönen Heften angeboten, die heute für zwei Mitbesteller und mich samt kleinen Postern aus Italien ankamen.
Anhang anzeigen 1035952
Bei frameteller.itSchade das habe ich verpasst. Wo gab es diese?
Da ist doch eine Gran Sport der ersten Generation dran, oder nicht?
Campa Gran Sport 3. Version sollte das sein. Den dazu passenden Umwerfer habe ich im Biete ohne Spam.Leider nur das Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel wurden durch Sachs Huret ersetzt.![]()
Danke. Mal geschaut, jetzt habe ich auch mehr Infos zu meinem Pogliaghi.Bei frameteller.it
Pela, Virginia sind die nächsten Rahmenbauer soweit ich weiß. Maybe Rauler noch, aber da bin ich mir nicht sicher.Habe die schon im Rahmen dieses Kickstarter Projekts gekauft. Finde die auch sehr schön gemacht. Hattest Du zufällig Kontakt und Info, ob geplant ist, die Serie fortzusetzen?e
Wow!heute aus Italien, etwas Arbeit, die sich aber lohnt. Der Winter kann kommen!