Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch. Warst a bissl schneller als ich...Probier ich mal anstatt Koolstop - NOS DuraAce EXAnhang anzeigen 1036583
Jetzt fehlen nur noch die EX Staubkappen
Tut mir leid für Dich, sehr oft habe ich auch das Nachsehen - jetzt hat es mal geklappt, das nächste mal ist ein anderer dran, vielleicht Du - drück Dir jedenfalls die DaumenGlückwunsch. Warst a bissl schneller als ich...
Hätte die auch gerne gehabt.
Nee alles gut. Kein Problem. So ist halt das Leben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...Tut mir leid für Dich, sehr oft habe ich auch das Nachsehen - jetzt hat es mal geklappt, das nächste mal ist ein anderer dran, vielleicht Du - drück Dir jedenfalls die Daumen
Kurzes Schenkelmaß, die kommen nicht so oft!
Top of the Line von Zeus...Hab das mal gekauft weil es mir gefällt.
Kann mir jemand sagen wie das Schaltwerk einzuordnen ist?Anhang anzeigen 1036705
Ähnlich Super Record.Hab das mal gekauft weil es mir gefällt.
Kann mir jemand sagen wie das Schaltwerk einzuordnen ist?Anhang anzeigen 1036705
Wo gefunden? Die suche ich schon lange, waren z.B. an den Peugeot Teamrädern aus 1989 verbautCLB's in schwarz bzw dunkelgrau
Modell Spaceline
Anhang anzeigen 1036682
Wahrscheinlich lässt sich gewichtsmässig noch ein wenig herausholen wenn die M6 Befestigungsbolzen aus Stahl durch solche aus Titan ersetzt werden (hier die aus Stahl)
Anhang anzeigen 1036690
Das wird er wohl auch bleiben mit den Dingern.Glückwunsch. Warst a bissl schneller als ich...
Hätte die auch gerne gehabt.
Waren da nicht die weißen dran? (Olympique oder so?).Wo gefunden? Die suche ich schon lange, waren z.B. an den Peugeot Teamrädern aus 1989 verbaut
Meinst die sind ausgehärtet...Das wird er wohl auch bleiben mit den Dingern.
Meist ja, aber manchmal auch die schwarzen :Waren da nicht die weißen dran? (Olympique oder so?).