• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hab das mal gekauft weil es mir gefällt. 🙂
Kann mir jemand sagen wie das Schaltwerk einzuordnen ist?
02970639-422A-4C69-B636-12EA18ED25AC.jpeg

Heute früh in einem weiteren Karton gefunden und erstmal gesäubert :D
Sieht irgendwie witzig aus der Sattel, war das mal irgendeine Team-Replica oder sowas, einer schon mal gesehen?

Das Plastik ist an zwei Stellen eingerissen, direkt um die Schrauben herum.

Anhang anzeigen 1034606Anhang anzeigen 1034607
Das ist ein Selle Bassano wurde u.a auch von Lampre-Panaria Mitter der 90s am Colnago C40 MKI montiert … sind in NOS ziemlich teuer, wenn man welche findet

Das ist ein Selle Bassano wurde u.a auch von Lampre-Panaria Mitter der 90s am Colnago C40 MKI montiert … sind in NOS ziemlich teuer, wenn man welche findet

Danke dir für deine Rückmeldung 🙂
Der ist ja praktisch NOS mit Lagerspuren / Alterungsspuren oder wie auch immer man das bezeichnen würde 🤔
Montiert war er auf jeden Fall noch nicht.

Werde dann mal in den Preisfindungsfaden gehen, kommen eh noch bald ein paar Teile rein wo ich nicht wirklich einordnen kann was die wert sind.

Da ich hier nur seltenst etwas poste, gibt es heute mal was von mir. Mein Fang von gestern; das Werkzeug, mit dem man die alten Regina Oro Kränze u. A. zerlegen kann. Wirklich selten zu finden. Der Zustand sah auf den Fotos scheußlich aus, allerdings habe ich den Verkäufer angeschrieben und um Bilder vom Gewinde gebeten. Und siehe da: Top Zustand. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Gutes Werkzeug ist einfach toll.
Habt einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße

Bilder aus der Anzeige:

0D8B5D98-536A-4C85-B649-B492583E1A8F.png

Bilder, die mir geschickt wurden:
1F5B51C7-DFC8-445E-AA54-671D758B7D7D.png

Zurück