erni65
Aktives Mitglied
Bei frameteller.itSchade das habe ich verpasst. Wo gab es diese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei frameteller.itSchade das habe ich verpasst. Wo gab es diese?
Da ist doch eine Gran Sport der ersten Generation dran, oder nicht?
Campa Gran Sport 3. Version sollte das sein. Den dazu passenden Umwerfer habe ich im Biete ohne Spam.Leider nur das Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel wurden durch Sachs Huret ersetzt.
Danke. Mal geschaut, jetzt habe ich auch mehr Infos zu meinem Pogliaghi.Bei frameteller.it
Pela, Virginia sind die nächsten Rahmenbauer soweit ich weiß. Maybe Rauler noch, aber da bin ich mir nicht sicher.Habe die schon im Rahmen dieses Kickstarter Projekts gekauft. Finde die auch sehr schön gemacht. Hattest Du zufällig Kontakt und Info, ob geplant ist, die Serie fortzusetzen?e
Wow!heute aus Italien, etwas Arbeit, die sich aber lohnt. Der Winter kann kommen!
Hier die Antwort:Noch nicht, ich frage mal…
Das ist doch eine gute Nachricht merci für‘s NachfragenHier die Antwort:
Yes, we hope to go on with our plan and published other four Quaderni
But it takes a bit of time…
cheers
Piero
Tolles Rad schönes Projektheute aus Italien, etwas Arbeit, die sich aber lohnt. Der Winter kann kommen!
Herzlichen Dank für diese Erhellung. Da zeigt sich mal wieder, dass man sich nicht auf Händler:innen-Angaben verlassen darf.Campa Gran Sport 3. Version sollte das sein. Den dazu passenden Umwerfer habe ich im Biete ohne Spam.
1. Generation Gran Sport sieht noch ziemlich anders aus.
Anhang anzeigen 1036004
gerne doch, ABER das gezeigte Schaltwerk ist wirklich selten. 1951! und 1952 überarbeitet, danach bis Anfang der 1960er das von Dir. das passt schon. ich finde das kann man nicht verlangen, dass das jeder kennt, ausser uns NerdsHerzlichen Dank für diese Erhellung. Da zeigt sich mal wieder, dass man sich nicht auf Händler:innen-Angaben verlassen darf.
Kein Mensch ohne Fehler, kein Fisch ohne Gräten.
Danke schön!!!
Dann war ich wohl so naiv, anzunehmen, Fahrradhändler:innen mit vintage Antrieben im Angebot hätten "nerdiges" Wissen. Möge ich auch irgendwann dahin gelangen!gerne doch, ABER das gezeigte Schaltwerk ist wirklich selten. 1951! und 1952 überarbeitet, danach bis Anfang der 1960er das von Dir. das passt schon. ich finde das kann man nicht verlangen, dass das jeder kennt, ausser uns Nerds
hier der vakante Umwerfer, bei Interesse melden. Schalthebel habe ich leider keine mehr über.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...äder-rahmen-teile.136553/page-14#post-5089046
Und welche Tasche kommt drauf?Der nächste Fang für das Gudereit
Anhang anzeigen 1036094
Ein Satz Mafac Bremsen mit allen Zuggegenhaltern. Nix besonderes, aber passend von der Qualität zum Rad und ganz wichtig: Der Gepäckträger von vor zwei Tagen kann da ran
Keine Ahnung, soweit bin ich noch nichtUnd welche Tasche kommt drauf?
Irnkwie hab ich den Eindruck, daß Du sie nicht wirklich lieb hast.Anhang anzeigen 1036312
Meine Freundin wollte Schutzbleche an ihrem Rad haben. Die hat sie bekommen. Inklusive dem fahrbaren Untersatz für 5€