Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paar letzte Teile fürs Bauer:
Anhang anzeigen 1041611
Ich finde, die würde sich viel besser an einem Bianchi machen. Fürs Bauer müsste es doch was deutsches sein, oder?paar letzte Teile fürs Bauer:
Anhang anzeigen 1041611
Na gut, schon eingebaut,
Anhang anzeigen 1041612
Anhang anzeigen 1041613
Anhang anzeigen 1041614
Schönes Wochenende!
Gibt es die Flaschenhalter noch zu kaufen? Sowas suche ich für mein Bauer...
Dein Flaschenhalter ist aber eigentlich für die Rahmenmontage gedacht. Mit voller Flasche wird das eine ganz schön wacklige Angelegenheit und bestimmt auch nicht lange halten. Den REG für Lenkermontage findest du hier. https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=6b22290c-f6eb-4b79-b359-a4650e5fc60e&Enum=103Leider nein! Es gibt aber noch den REG für Unterrohrmontage mit Drahtkäfig (Heinz Fingerhut). Da gibt es übrigens auch noch Schlitzschrauben/sehr schöner Rundkopf 50er/60er für periodengerechte Montage.
Ach, jetzt habe ich Deine Frage erst richtig verstanden! Ob die noch produziert werden, ja? Nein, nein, das ist ein Originalteil 50er Nos.
Mit voller Flasche wird das eine ganz schön wacklige Angelegenheit und bestimmt auch nicht lange halten.
Hast du erfahren ob er es ans Ziel geschafft hat?Dein Flaschenhalter ist aber eigentlich für die Rahmenmontage gedacht. Mit voller Flasche wird das eine ganz schön wacklige Angelegenheit und bestimmt auch nicht lange halten. Den REG für Lenkermontage findest du hier. https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=6b22290c-f6eb-4b79-b359-a4650e5fc60e&Enum=103
50er Jahre halte ich etwas zu alt für deinen Flaschenhalter. Eher 60er Jahre.
Sonst ein tolles Bauer.
Kleine Geschichte am Rand. Habe vor 2 Jahren ein 50er Jahre Renner verkauft. Der Käufer wollte ihn für die Eroica zurecht machen. Um sich die Schellen für die Lenkermontage zu sparen hat der Besitzer Schrauben in den Alu-Lenker und Flaschenhalter gebohrt.
Ne, vorher hat ihn der Authentizitäts-Gott mit einem Blitz vom Rad geholt.Hast du erfahren ob er es ans Ziel geschafft hat?
Ach so, sieht man auf den anderm Bild nicht. Dann revidiere ich
Nein, keine AhnungHast du erfahren ob er es ans Ziel geschafft hat?
Was sind denn das für Preise ?Schon länger her, aber trotzdem ein besonders Stück. Aus dem Verkaufsraum eines französischen Radladens, sind die originalen Preise. Die Schilder wurden an das Oberrohr geklickt Anhang anzeigen 1041930Anhang anzeigen 1041931
Vielleicht hat jemand rumgespielt oder die Zahlen falsch gesetztWas sind denn das für Preise ?
Ich hatte 1000 FF immer mit etwa 300 DM abgespeichert, das wäre aber ein Superschnapper gewesen für ein PY10 ?!