• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

BTW: Wo kann man am besten klassische oder klassisch anmutende Fahrradpumpen beziehen? Hat da jemand einen Tipp?
...die Begriffe "pompe" und "vintage" im Bereich "velo" ergeben bei LBC schöne Ergebnisse! ;)
Ebenso kann man Begriffe wie z.B. "ad hoc" in Verbindung mit "pompe" in der Suche kombinieren...

Heute hat bei mir die DHL-Frau geklingelt und ein schönes Päckchen - nein, nicht aus Frankreich - gebracht. Aber was französisches war drin: HF, 36L und mit BSC:
Anhang anzeigen 1044424

Kleiner Pflegedienst - und die Sache sieht jetzt herzallerliebst aus:
Anhang anzeigen 1044425
Vielen Dank an @FSD :bier:

Vorderradnabe und zwei NOSsige MA2 liegen schon bereit, Speichen sind im Anflug ... ☺️ ... Kommt dann alles ans blaue PX10 ...😎
Moin, ich hab gerade gesehen dass ich auch noch einen Laufradsatz mit den Maillards 700 habe. Leider Schlauchreifen, aber was bezahlt man gerade für die? Lohnt sich das umrüsten auf Clincher? Ich find die echt hübsch 🥰

Moin, ich hab gerade gesehen dass ich auch noch einen Laufradsatz mit den Maillards 700 habe. Leider Schlauchreifen, aber was bezahlt man gerade für die? Lohnt sich das umrüsten auf Clincher? Ich find die echt hübsch 🥰
Bei Bike24 sind die momentan nicht unbedingt teurer als Clincher+Schlauch.

Tolles Werkzeug von ELDI, heute bei Nebenan.de auf dem Marktplatz aufgetaucht 🥰

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpg
    image.jpg
    383,8 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 77
original vintage.
🍦🍰 delikat 👌🏾
Koennte von mir sein, drum isset nun bei mir 😊.
Gipiemme Special 32 Loch Niederfalnsch Naben 🥰 (mit orignial Schnellspannern, mit Aluminium/Ergal/Dural "Enden" - Campagnolo hatte ja nie sowas im Gegensatz zu Omas/Mavic etc)
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schraubkranz 🤗 (Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen 😍🤗*Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab 🥰 😍🤗)
Die Vittoria TECNO TOTAL KEVALR werde ich mal probieren, sollen wohl nicht mehr lange die Luft halten.
Praktisch nos.
50km gelaufen vielleicht. 🙌🏾
xcvbhnbuhm.JPG
cdvgfbhgnjhm.JPG
cxfgcvhbjmn,mk.JPGvgbhgnhjm.JPGdxvfcgvhuji.JPGcdxfvfgcbhnbjmnj.JPGswdfgyh.JPG
edit:
werde mal erwiegen ob es Nisi Laser leggero sind oder net.
Erstere habe ich ja schonmal entnosst & entnippt 🍾 😂 720 g. das Paar fuer 32 Loch, 700c tuellich -
haengen auf OMAS ART. 101/SS (VR-AluAchse, gebraucht / HR-TitanAchse, nos) plus sehr leichten SunTour 7fach Schraubkranz 12-18Z. @ 165g. oder 164 :idee:🤷🏾‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
original vintage.
🍦🍰 delikat 👌🏾
Gipiemme Special 32 Loch Niederfalnsch Naben 🥰 (mit orignial Schnellspannern, mit Aluminium/Ergal/Dural "Enden" - Campagnolo hatte ja nie sowas im Gegensatz zu Omas/Mavic etc)
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schruabkranz (Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen 😍🤗*Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab 🥰 😍🤗)
Die Vittoria TECNO TOTAL KEVALR werde ich mal probieren, sollen wohl nicht mehr lange die Luft halten.
Praktisch nos.
Anhang anzeigen 1044589Anhang anzeigen 1044590Anhang anzeigen 1044591Anhang anzeigen 1044592Anhang anzeigen 1044593Anhang anzeigen 1044594Anhang anzeigen 1044595

🤤

original vintage.
🍦🍰 delikat 👌🏾
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schraubkranz 🤗 (Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen 😍🤗*Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab 🥰 😍🤗)
Praktisch nos.
Anhang anzeigen 1044589Anhang anzeigen 1044590Anhang anzeigen 1044591Anhang anzeigen 1044592Anhang anzeigen 1044593Anhang anzeigen 1044594Anhang anzeigen 1044595
edit:
Erstere habe ich ja schonmal entnosst & entnippt 🍾 😂 720 g. das Paar fuer 32 Loch, 700c tuellich -
haengen auf OMAS ART. 101/SS (VR-AluAchse, gebraucht / HR-TitanAchse, nos) plus sehr leichten SunTour 7fach Schraubkranz 12-18Z. @ 165g. oder 164 :idee:🤷🏾‍♂️

Ich würde meine Gemütsstimmung gerade als ausgeprägt ambivalent widergeben... :daumen:🤪😭🤓🥳

...müßte ich das tun. 😖

original vintage.
🍦🍰 delikat 👌🏾
Praktisch nos.
edit:
waren die nicht auf kA?

Zurück