JanEike
Kurzstreckensportler
BTW: Wo kann man am besten klassische oder klassisch anmutende Fahrradpumpen beziehen? Hat da jemand einen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW: Wo kann man am besten klassische oder klassisch anmutende Fahrradpumpen beziehen? Hat da jemand einen Tipp?
...die Begriffe "pompe" und "vintage" im Bereich "velo" ergeben bei LBC schöne Ergebnisse!BTW: Wo kann man am besten klassische oder klassisch anmutende Fahrradpumpen beziehen? Hat da jemand einen Tipp?
Vielen Dank....die Begriffe "pompe" und "vintage" im Bereich "velo" ergeben bei LBC schöne Ergebnisse!
Ebenso kann man Begriffe wie z.B. "ad hoc" in Verbindung mit "pompe" in der Suche kombinieren...
...Deepl hilft Dir beim übersetzen. Möglichst einfache Sätze bilden, dann ist die Übersetzung schon gut!Vielen Dank.
Und im Inland auch? Ich tue mich schwer mit der französischen Sprache.
Moin, ich hab gerade gesehen dass ich auch noch einen Laufradsatz mit den Maillards 700 habe. Leider Schlauchreifen, aber was bezahlt man gerade für die? Lohnt sich das umrüsten auf Clincher? Ich find die echt hübschHeute hat bei mir die DHL-Frau geklingelt und ein schönes Päckchen - nein, nicht aus Frankreich - gebracht. Aber was französisches war drin: HF, 36L und mit BSC:
Anhang anzeigen 1044424
Kleiner Pflegedienst - und die Sache sieht jetzt herzallerliebst aus:
Anhang anzeigen 1044425
Vielen Dank an @FSD
Vorderradnabe und zwei NOSsige MA2 liegen schon bereit, Speichen sind im Anflug ...... Kommt dann alles ans blaue PX10 ...
![]()
Bei Bike24 sind die momentan nicht unbedingt teurer als Clincher+Schlauch.Moin, ich hab gerade gesehen dass ich auch noch einen Laufradsatz mit den Maillards 700 habe. Leider Schlauchreifen, aber was bezahlt man gerade für die? Lohnt sich das umrüsten auf Clincher? Ich find die echt hübsch![]()
Schon länger her, aber trotzdem ein besonders Stück. Aus dem Verkaufsraum eines französischen Radladens, sind die originalen Preise. Die Schilder wurden an das Oberrohr geklickt Anhang anzeigen 1041930Anhang anzeigen 1041931
Und deswegen solltes Du den Reifen mit der Beule (anderer Thread) entsorgen.Ist richtig. Und Schlauchreifen sind ein tolles Fahrgefühl, nur nicht sehr Dankbar bei Pannen auf längeren Ausfahrten![]()
Du kannst den auch mir anbieten, dann brauchst du die Contis nicht kaufenDann kaufen auf den LRS mit den Maillards neue frische Coni-Gatorskins raufs
hahaha, du Fuchs. Finger weg! Die Contis sind nämlich zum Glück schon daDu kannst den auch mir anbieten, dann brauchst du die Contis nicht kaufen.
original vintage.
delikat
Koennte von mir sein, drum isset nun bei mir.
Gipiemme Special 32 Loch Niederfalnsch Naben(mit orignial Schnellspannern, mit Aluminium/Ergal/Dural "Enden" - Campagnolo hatte ja nie sowas im Gegensatz zu Omas/Mavic etc)
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schruabkranz (Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen*Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab
![]()
)
Die Vittoria TECNO TOTAL KEVALR werde ich mal probieren, sollen wohl nicht mehr lange die Luft halten.
Praktisch nos.
50km gelaufen vielleicht.
Anhang anzeigen 1044589Anhang anzeigen 1044590Anhang anzeigen 1044591Anhang anzeigen 1044592Anhang anzeigen 1044593Anhang anzeigen 1044594Anhang anzeigen 1044595
original vintage.
delikat
Gipiemme Special 32 Loch Niederfalnsch Naben(mit orignial Schnellspannern, mit Aluminium/Ergal/Dural "Enden" - Campagnolo hatte ja nie sowas im Gegensatz zu Omas/Mavic etc)
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schraubkranz(Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen
*Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab
![]()
)
Die Vittoria TECNO TOTAL KEVALR werde ich mal probieren, sollen wohl nicht mehr lange die Luft halten.
Praktisch nos.
Anhang anzeigen 1044589Anhang anzeigen 1044590Anhang anzeigen 1044591Anhang anzeigen 1044592Anhang anzeigen 1044593Anhang anzeigen 1044594Anhang anzeigen 1044595
edit:
werde mal erwiegen ob es Nisi Laser leggero sind oder net.
Erstere habe ich ja schonmal entnosst & entnippt![]()
720 g. das Paar fuer 32 Loch, 700c tuellich -
haengen auf OMAS ART. 101/SS (VR-AluAchse, gebraucht / HR-TitanAchse, nos) plus sehr leichten SunTour 7fach Schraubkranz 12-18Z. @ 165g. oder 164![]()
...hier z.B.:Vielen Dank.
Und im Inland auch? Ich tue mich schwer mit der französischen Sprache.
waren die nicht auf kA?original vintage.
delikat
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schraubkranz(Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen
*Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab
![]()
)
Praktisch nos.
edit:
werde mal erwiegen ob es Nisi Laser leggero sind oder net.
Erstere habe ich ja schonmal entnosst & entnippt![]()
720 g. das Paar fuer 32 Loch, 700c tuellich -
haengen auf OMAS ART. 101/SS (VR-AluAchse, gebraucht / HR-TitanAchse, nos) plus sehr leichten SunTour 7fach Schraubkranz 12-18Z. @ 165g. oder 164![]()
Hab' ich @puntom auch schon gefragt, aber leider keine Antwort erhalten ...Hast Du zufällig einen SLJ 502 Umwerfer übrig