Eine Raritaet fuer Kenner.Hab auch keine Ahnung aber Glückwunsch zu dem wirklich sehr schönen Rad. Sollte es auch keine Rarität sein, bleibt es immernoch sehr fein![]()

Des Heiligen!
Geht scho_!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Raritaet fuer Kenner.Hab auch keine Ahnung aber Glückwunsch zu dem wirklich sehr schönen Rad. Sollte es auch keine Rarität sein, bleibt es immernoch sehr fein![]()
Dann wars wohl ein Schnapper.Eine Raritaet fuer Kenner.
Des Heiligen!
Geht scho_!
![]()
DS
Del Sante, aus Parma
von Giovanni "Vanni" Losa gebruzelt.
Edel.
Schau dir meine Links an.Dann wars wohl ein Schnapper.
Seh mir das Rad gerade noch an und bin begeistert vom Zustand. Scheint wenig bewegt worden zu sein. Sogar die goldenen Gallis passen sehr gut daran. Seriennummer oder Ähnliches hab ich nicht entdeckt.
56 Größe sollte genau meine sein.
Trinkflasche Pumpe auch sehr schick.
Der Rahmen kommt unaufgeregt elegant daher.. Ist dieses DS die Modellbezeichnung von Giovanni Losa für diesen Rahmen?
Anhang anzeigen 1045267Anhang anzeigen 1045270Anhang anzeigen 1045271Anhang anzeigen 1045272Anhang anzeigen 1045273
Und wann bitteschön gedenkst du, diese Preziose in den KdM zu schieben???Dann wars wohl ein Schnapper.
Seh mir das Rad gerade noch an und bin begeistert vom Zustand. Scheint wenig bewegt worden zu sein. Sogar die goldenen Gallis passen sehr gut daran. Seriennummer oder Ähnliches hab ich nicht entdeckt.
Der Rahmen kommt unaufgeregt elegant daher.. Ist dieses DS die Modellbezeichnung von Giovanni Losa für diesen Rahmen?
Anhang anzeigen 1045267Anhang anzeigen 1045270Anhang anzeigen 1045271Anhang anzeigen 1045272Anhang anzeigen 1045273
Und wann bitteschön gedenkst du, diese Preziose in den KdM zu schieben???![]()
Radsport ist nunmal LEISTUNGSSPORT!!!mehrfach
.
Dieser Druck, der hier generiert wird.
![]()
Sehr hübsches Rad!Dann wars wohl ein Schnapper.
Die gibts ja wie Sand am Meer. Umgekehrt hab ich mal ne Weile gesucht, das scheint es gar nicht zu geben. Dann könnte ich den Chariot auch mal zu Hause aufpumpen.Ja, Sclaverand auf Schraderventil.
Die gibts ja wie Sand am Meer. Umgekehrt hab ich mal ne Weile gesucht, das scheint es gar nicht zu geben. Dann könnte ich den Chariot auch mal zu Hause aufpumpen.
Die Adapter schon, aber was ich gesucht habe war einer als Schlüsselanhänger. Um ohne Luftpumpe bei einem Schleicher unterwegs an der Tanke nachpumpen zu können. Jetzt noch die Einkaufsgurke auf Sclaverand umrüsten, dann brauche ich nur noch eine Sorte Schläuche bevorraten.Die gibts ja wie Sand am Meer.
Sieht mir eher aus, wie Auto auf Dunlop/Blitz?Anhang anzeigen 1045655
Falls du keinen findest schick mir eine pm
Cycling is a Sport. Not a Game!Radsport ist nunmal LEISTUNGSSPORT!!!
-Style of Europe-
Um beim Thema zu bleiben, gibt es heute noch den Fang des Morgens präsentiert.
Für einen Berliner eigentlich ein muss, und hinzu noch das Profimodell mit der Zugführung unter der Achse und den schönen Ausfallenden. Januar 1974 und somit vielen Italienern weit voraus.
Anhang anzeigen 1043198
Anhang anzeigen 1043203
Anhang anzeigen 1043204
Anhang anzeigen 1043199
Anhang anzeigen 1043200
Anhang anzeigen 1043201
Wohl kaum.Ich nehme mal an, dass dieser Rahmen nicht mehr irgendwo zum Kauf angeboten wird?
Gerade vom 7 Stunden Ausflug nach Koblenz zurück und direkt schon einige Teile getauscht. Das war dann wohl mein Fang des Monats
Anhang anzeigen 1046026
Kleinere griffweite?Was der Vorbesitzer sich bei den Hebeln gedacht hat bleibt mir noch unerklärlich.
Meint ihr die kriegt man mit genug Hitze wieder zurückgebogen ?
Anhang anzeigen 1046031
Kleinere griffweite?
Wobei die Hebel sind zu hoch angebracht
Crazy RadGerade vom 7 Stunden Ausflug nach Koblenz zurück und direkt schon einige Teile getauscht. Das war dann wohl mein Fang des Monats
Anhang anzeigen 1046044