Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
original vintage.
delikat
Koennte von mir sein, drum isset nun bei mir .
Gipiemme Special 32 Loch Niederfalnsch Naben (mit orignial Schnellspannern, mit Aluminium/Ergal/Dural "Enden" - Campagnolo hatte ja nie sowas im Gegensatz zu Omas/Mavic etc)
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schruabkranz (Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen *Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab )
Die Vittoria TECNO TOTAL KEVALR werde ich mal probieren, sollen wohl nicht mehr lange die Luft halten.
Praktisch nos.
50km gelaufen vielleicht.
Anhang anzeigen 1044589Anhang anzeigen 1044590Anhang anzeigen 1044591Anhang anzeigen 1044592Anhang anzeigen 1044593Anhang anzeigen 1044594Anhang anzeigen 1044595
original vintage.
delikat
Gipiemme Special 32 Loch Niederfalnsch Naben (mit orignial Schnellspannern, mit Aluminium/Ergal/Dural "Enden" - Campagnolo hatte ja nie sowas im Gegensatz zu Omas/Mavic etc)
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schraubkranz (Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen *Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab )
Die Vittoria TECNO TOTAL KEVALR werde ich mal probieren, sollen wohl nicht mehr lange die Luft halten.
Praktisch nos.
Anhang anzeigen 1044589Anhang anzeigen 1044590Anhang anzeigen 1044591Anhang anzeigen 1044592Anhang anzeigen 1044593Anhang anzeigen 1044594Anhang anzeigen 1044595
edit:
werde mal erwiegen ob es Nisi Laser leggero sind oder net.
Erstere habe ich ja schonmal entnosst & entnippt 720 g. das Paar fuer 32 Loch, 700c tuellich -
haengen auf OMAS ART. 101/SS (VR-AluAchse, gebraucht / HR-TitanAchse, nos) plus sehr leichten SunTour 7fach Schraubkranz 12-18Z. @ 165g. oder 164
...hier z.B.:Vielen Dank.
Und im Inland auch? Ich tue mich schwer mit der französischen Sprache.
waren die nicht auf kA?original vintage.
delikat
auf Nisi Laser* (Schlauchreifen)felgen und einen 7fach Gipiemme CronoSpecial Schraubkranz (Alu too, fast komplett) 13-23. Eingespeicht mit verchromten Berg (-Union? schon vielleicht) Doppeldickend Speichen *Auf die Drahtreifenversion Nisi Mixer fahre ich voll ab )
Praktisch nos.
edit:
werde mal erwiegen ob es Nisi Laser leggero sind oder net.
Erstere habe ich ja schonmal entnosst & entnippt 720 g. das Paar fuer 32 Loch, 700c tuellich -
haengen auf OMAS ART. 101/SS (VR-AluAchse, gebraucht / HR-TitanAchse, nos) plus sehr leichten SunTour 7fach Schraubkranz 12-18Z. @ 165g. oder 164
Hab' ich @puntom auch schon gefragt, aber leider keine Antwort erhalten ...Hast Du zufällig einen SLJ 502 Umwerfer übrig
Sehr schön.Anhang anzeigen 1044737
Lang und kurz mit passender Hose. Passt wie angegossen. @gridno27 kann mir sicher sagen, welches Colnago ich nun brauche...
Edit: Bitte lass es das C40 von Johann Museeuw sein, mit dem er 2000 Paris Roubaix gewann. Werd ich wohl nur nie bekommen.
Anhang anzeigen 1044742
für das MAPEI Bricobi brauchst Du das blaue-schwarze C40 MK I mit dem Radfahrer auf'm Oberrohr (farblich unterscheidet es sich nicht vom MASTER PIU oder einen entsprechenden MASTER PIU, ... hab ich (noch) keins @Donnerknall ... das Bild ist vermutlich von Jure - er hat mir mal eins angeboten
beim MAPEI Quickstep geht's um das MAPEI C40 MK II oder auch das lackgleiche MK III aber nicht das "Pfauenauge" oder alternativ geht auch ein MAPEI CT1 aus Titanium - so eins fuhr Bartoli als Champione Nazionale (....Bild davon kommt dann später)
2000 & 2002 - da mussten Ihn Andrea Taffi und Gianluca Bortolami Ihn nicht gewinnen lassen wie 1996 bei seinem ersten P-R Triumpf ... (aber das seht auf einem anderen Blatt)
Aber könnte nicht so einfach werden, da Du ja in beiden Fällen eine große RH benötigst
Eine Frage stehen denn Fahrer-Namen auf den Trikots hinten unterm Kragenhöhe ... war bei MAPEI Teamjerseys damals üblich ...
Anhang anzeigen 1044755
Ich frag nur - ich kenn einen Belgier der sammelt MAPEI Trikots mit Namen … ich glaub der hat inkl. WM, Nationale Meister ITA, HUN. CH ESP, BEL usw. min. 40 Stück von allen FahrernWie immer ziehe ich den Hut vor deinem Wissen, was die Teamräder und den Radsport allgemein aus der Zeit betrifft und bedanke mich. Die C40 aus der Zeit finde ich schon lange echt scharf, in meiner Größe ist mir aber noch nie eins begegnet. Nach Namen schaue ich später mal.
gibts da noch mehr wo Du die her hast?Fiamme Ergal
36 L, NOS
Ich hab noch einen Satz in nos 32 Loch übergibts da noch mehr wo Du die her hast?
Der heimliche Star auf dem Bild ist mMn die Werkbank..