Levw897
Aktives Mitglied
Hattest Du das auch neu gekauft, oder war das ein gebrauchtes Tool?
Danke für den Link.
Das hab ich damals neu gekauft. War aber auch nicht teuer. Ich meine die gibt es heute auch noch für 35€ +-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest Du das auch neu gekauft, oder war das ein gebrauchtes Tool?
Danke für den Link.
die Griffe da dran braucht man nicht..ich nehme mein altes VAR tool immer bei der rechten ita Lagerschale in Kombination gehärtete stange plus 2 Meter Verlängerung..trotzdem verbiegt die Stange..die sieht schon mega krumm aus...zum Einsetzen der Schale gut..zum Ausbauen müssen andere Kaliber herDa die Passgenauigkeit vom Cyclus Werkzeug für die rechte Lagerschale nach 3 Jahren einfach katastrophal war musste Ersatz her..
Diesmal zwar nen gutes Stück teurer, aber dafür habe ich hoffentlich die nächsten 20 Jahre Ruhe. Anhang anzeigen 1049717
Patina die Räder hat. Ab in den KdM
da liegt es nun zerfleddert und aufbereitet für ein neues Projekt bereit.Patina die Räder hat. Ab in den KdM
Na gut ... geh mal mit der Feile bei
Das güldene Eloxal scheint aber von guter Qualität gewesen zu sein! Das was original war,, war ja schon ordentlich "mit gereift" wie man bei den Bremsen schon auf dem ersten Bild gesehen hat
dafür dass es die letzten 15 jahre in einer Scheune verbracht hat nicht soo schlecht..Lager haben kein pitting..bei der Hinterradnabe hat der Zahn der Zeit genagt am Eloxal..speichen waren verrostet und felgen auch gold aber nicht mehr so schön.Das güldene Eloxal scheint aber von guter Qualität gewesen zu sein! Das was original war,, war ja schon ordentlich "mit gereift" wie man bei den Bremsen schon auf dem ersten Bild gesehen hat
so bisschen. und Piratendublonen im Gabelkopf. gefällt mir!Der Sattler hatte ja schon irgendwie nen leichten Gold Fetisch...
Aber Lenker und Vorbau passen nicht so recht zusammen. Der Sakae müsste 25.4 und der 3ttt 26,0 haben
Lecker Bratwurst
möglicherweise..bzw.der 3t record 84 hat mA 25.8Aber Lenker und Vorbau passen nicht so recht zusammen. Der Sakae müsste 25.4 und der 3ttt 26,0 haben
hast Du rausfinden können was es für Felgen sind?Ui das ältere Brüderchen Anhang anzeigen 1049874
Gibt halt immer etwas zu Moser(n)...Wenn die originale Weltenkugel zerfräst wurde, bereiten Fräsungen ein gewisses Unbehagen.
In der Verpackung ist das doch eindeutig von Olli, oder?
.. und schon will ich auch eins. ganz schwummerigUi das ältere Brüderchen Anhang anzeigen 1049874
Was ist denn das...? Dura-Ace Gold...?