Mischief
Aktives Mitglied
Lass ihn mal, Fehler zugeben ist nicht so seine Stärke, besonders nicht in seinem Fachgebiet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ihn mal, Fehler zugeben ist nicht so seine Stärke, besonders nicht in seinem Fachgebiet.
Vor allem muss das jemand halten
Viel besser ist noch das Gerücht, dass er die Karte nach seiner Amtszeit mit nach Mar-a-Lago mitgenommen hatVor allem muss das jemand halten![]()
Ich verstehe deinen Post nicht. Was ist Purgatorio und warum bringen Privatpersonen den Herrn um sein täglich Brot?Ich finde es super, dass Michael Köck a.k.a. Velowizard mit seiner Verpackung so nachhaltig ist. Ich hoffe er musste dafür nicht den Gelben Sack seines Nachbarn plündern, da er als armer gewerblicher Händler von Privatpersonen um sein täglich Brot gebracht wird. Es wird wohl Mal wieder Zeit für eine Abmahnung durch Purgatorio![]()
Kann man so sehen und kann man so sehen.... Danke für die Info.weil der Herr andere Ebay-(Privat)Verkäufer abmahnt, dafür das sie in seinem Revier wildern.
Schlimm!ist aber nun auch schon mindestens 5 Jahre her und nicht mehr aktuell.
Nachtrag/ErgänzungNIS (neu in Schachtel)!
Anhang anzeigen 1048247
Die sind (wenn auch Copy) sehr schön und seltener zu finden als das Original.
Ich habe die Mal gewogen. Such im Diamant Faden oder soWas wiegen die "Originale" von Campa?
Eben erst ausgepackt, noch nicht geputzt, nichts gemacht außer mich ausgesprochen deutlich daran zu erfreuen:
Anhang anzeigen 859469Anhang anzeigen 859470Anhang anzeigen 859471
Diese Nabe ist ein richtiges Mönsterchen.
Ach, ich dachte, ich hätte hätte hätte die Pista mit Alu und Stahlachse gewogen...Siehe da!
Anhang anzeigen 1050158
Das sind aber noch die 1038-Pedale mit den stählernen Trittblechen... Dieser Vergleich hinkt.
Laut velobase wiegt das Paar 1038/a (Record Pista Superleggeri) 308g, also 154g für jedes.
Anhang anzeigen 1050160
NIS (neu in Schachtel)!
Anhang anzeigen 1048247
Heute nach Feierabend, raus aus der Fahrradwerkstatt und ab nach Nippes geduestNachtrag/Ergänzung
GiPieMme CronoSprint Pista Aluversion:
Anhang anzeigen 1050134
Was wiegen die "Originale" von Campa?
Ich habe echt kein einzige Wort ausser Nippes und Fahrradwerkstatt verstanden … ist es deine eigene Werkstatt?Heute nach Feierabend, raus aus der Fahrradwerkstatt und ab nach Nippes geduestaufer
Monti
-Losa
um bei Frautochter? Rolf Wolfshohl s mir die "Selbigen" persoenlich abzuholen, tuellich im feinen (alltaeglichen) Werkstattszwirn, 100% Hipster
![]()
.
NIS!
Schraeubchen waren/sind tuellich bei! nur die "Unterlegscheibchen"... *sob![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Ravi's Texten muss man nur einige Zeit mitlesen, dann erschliesst sich die eigenwillige Formulierungart wie von selbst.Ich habe echt kein einzige Wort ausser Nippes und Fahrradwerkstatt verstanden … ist es deine eigene Werkstatt?
Ich habe echt kein einzige Wort ausser Nippes und Fahrradwerkstatt verstanden … ist es deine eigene Werkstatt?
Er war dabei schnell wie eine RaketeEr ist nach Feierabend außer seiner Werkstatt mit seinem Rad (Losa?) zu der Frau Oder Tochter vom Wolfshohl und hat von der die gleichen Pedalen gekauft. Die sind top, nur leider fehlen die Unterlegscheiben.
Und bei all dem hatte er seine Arbeitsklamotten an und kam sich vor wie ein Hipster.
Habe ich das richtig übersetzt @Avi.1990 ?![]()
Jo! 'Ne Rakete im Blaumann flog zum schnellen Wolf! Von der Werkstatt zur Tochter. Soweit logo?Er war dabei schnell wie eine Rakete![]()