• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

das geht auch sicherlich..aber bei mir brauch ich den Rahmen garnicht aus dem Ständer nehmen und hab garnicht den Platz für sowas umständliches😂
ich muss das sicherlich 1mal pro Woche machen..du gefühlt einmal in 5 Jahren😁
In den letzten 30 Jahren erst zwei mal, bei den anderen hat immer ein beherzter Dreh am Rahmen auf Rädern oder im Montageständer gereicht.

Ist nicht müßig sondern schlicht und einfach falsch 😉.
Fahrradbremse ist auch Kraftschluss, bei Formschluss würde die Bremse einrasten.
Wenn das aber für Dich egal ist, iss auch okay...
Lass ihn mal, Fehler zugeben ist nicht so seine Stärke, besonders nicht in seinem Fachgebiet.

Lass ihn mal, Fehler zugeben ist nicht so seine Stärke, besonders nicht in seinem Fachgebiet.
Sharpie.jpg

Ich finde es super, dass Michael Köck a.k.a. Velowizard mit seiner Verpackung so nachhaltig ist. Ich hoffe er musste dafür nicht den Gelben Sack seines Nachbarn plündern, da er als armer gewerblicher Händler von Privatpersonen um sein täglich Brot gebracht wird. Es wird wohl Mal wieder Zeit für eine Abmahnung durch Purgatorio 👍
Ich verstehe deinen Post nicht. Was ist Purgatorio und warum bringen Privatpersonen den Herrn um sein täglich Brot?

Eben erst ausgepackt, noch nicht geputzt, nichts gemacht außer mich ausgesprochen deutlich daran zu erfreuen :D:
Anhang anzeigen 859469Anhang anzeigen 859470Anhang anzeigen 859471

Diese Nabe ist ein richtiges Mönsterchen.

Nach längerer Suche gelang es mir endlich die zum Hinterrad passende VR-Nabe in 28-Loch von Hermann Modello 6-Giorni zu bekommen. 😊
1644945547279.png

Hier noch mal die asymmetrische HR-Nabe.
1644946174359.png

Was dabei auch offensichtlich wurde ist der Hersteller der Hermann-Naben. Wie schon mal geschrieben...

GiPieMme!!! :D
1644946022535.png

Die VR-Nabe unterscheidet sich lediglich durch den Schriftzug von der GPM-HF-Pista-Nabe.

Schon wieder 'ne Kopie. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück