• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Den cinelli nehme ich dir ab... Auch wenn du Sammler bist, der will gefahren werden ;-) und das wirst du leider nie können :(
 
Den cinelli nehme ich dir ab... Auch wenn du Sammler bist, der will gefahren werden ;-) und das wirst du leider nie können :(
können kann man viel, ich bin früher das Rad meines Vaters gefahren indem ich ein Bein durch den Rahmen steckte, weil ich nicht über die Stange kam...
 
gangsta-bling-demotivational-poster-1240220726.jpg
 
Den cinelli nehme ich dir ab... Auch wenn du Sammler bist, der will gefahren werden ;-) und das wirst du leider nie können :(
Schön restauriert und stilecht aufgebaut, macht es sich auch ganz hübsch als "Wanddeko". ;)
Wieviele Räder hast du?
Wenn, ich alle aufbauen könnte ca. 70 Rennräder; hinzukommen, ein paar MTBs, 2 Kinderrad von meiner Nichte&Neffe, für den Fall wenn sie zu mir kommen, 2 Damenstadtrad für meine Mum und 2 Elektro Klapprad.
KLEIN QuantumPro und BIANCHIS bitte zu mir!
Die passen Dir doch gar nicht - und sind in dem Chaos ständig vom Umstürzen bedroht* :)
seh da zwei kleine hinaults (wise), zwei, ! ? :rolleyes: was willste' mit "2" ???
Mir macht es Spass an Räder zu sammeln, zu schrauben und ab und an etwas zu verkaufen um neue Projekte zu finanzieren. Bei den 2 wird eines gehen müssen oder beide... mal sehen.
was haste denn da für ein Bianchi-Stahlrahmen an der Wand?
Der Bianchi war eine Maßanfertigung für mich gewesen, vor 20 Jahren, Rohrsatz war Columbus TSX noch mit der schönen Gabelkopf, ich hatte 8 Monate darauf warten müssen, Komponenten waren kompl. DuraAce 8-Fach jedoch mit Edco Kurbel, Laufratzsatz war DA mit Mavic SSC Schlauchreifenfelgen "en bleu" mit Victoria Corsa CX bereift, man war das ein "geiles" Rad.
Aber auch leider "tot", der Rahmen ist hin die Gabel ist absolut in Ordnung umgekehrt wäre es mir lieber, kaum 300km gefahren, kam mir frontal einen besoffenen auf dem Radweg...
Entschädigung gab es auch nicht, da er schon zu viel auf dem "Kerbholz" hatte. Traurig tristet der Rahmen auf dem Balkon bei jeder Witterung vor sich hin, mich hat die Räder gar nicht interressiert, wegen schweren Herzklappenfehler, bis ich letztes Jahr das Rennrad wieder entdeckte... gesammelt hatte ich schon immer über die Jahre hin weg, aber nicht konsequent, habe zu viele Interresse.

P1050353.JPGP1050351.JPGP1050353.JPGP1050354.JPGP1050355.JPGP1050356.JPGP1050358.JPGP1050359.JPGP1050360.JPGP1050361.JPGP1050363.JPG

P1050351.JPG
 
Hilde wird bestimmt heute vor dem Zubett gehen eine kleine Kerze anzünden... Schade um´s Rad.
 
Mein Fang des Tages hat 26€ gekostet und besteht aus:
...
suche einen kleinen, günstigen und abgeranzten Stahlrenner (RH 48-50) zum Wiederaufbau. Falls vorhanden, einfach anbieten. Danke ;)
Anhang anzeigen 79262

Das wäre doch was für Dich und auch schön klein - zwar kein kompl. Renner aber ein Rahmen mit guter Basis sowie gutes Preisverhältnis.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-791#post-2751932
LG, Tango.
 
Zurück
Oben Unten