• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Lampe ist eine von vieren, die ein Freund mal vor der Verschrottung gerettet hat. Die lagen NOS in seiner Lehrwerkstatt schon Jahrendee herum...

Bei mir sind zwei geblieben, eine tut den Schreibstubendienst jetzt seit zehn Jahren, die andere wartet noch auf ihren ersten Arbeitsplatz. Wird wohl in die Vinyl-Abteilung versetzt.
Wunderbar, ich bin hier nicht der Einzige, der noch so eine Lampe hat. Aber wahrscheinlich bin ich der Einzige, dessen Mutter "damals" bei Kaiser in Neheim solche Lampen montiert hat. Solltest du dich jemals davon trennen wollen: Immer nur her damit!
 
ich habe ein Faible für kleine Unsinn-Artikel.

Antivol Papillon Neiman1.JPG
Antivol Papillon Neiman2.JPG
 
Ehrlich? Gibt es so was noch? Fahrradzeitung...
(Solltest Du nebenan meinen, nehm ich das nicht wahr).
 
Die letzten beiden Deiner Fänge in Zwergengröße, der Fang davor in Übergröße,.....welche Rahmengröße fährst Du denn jetzt überhaupt?:confused:
 
Die letzten beiden Deiner Fänge in Zwergengröße, der Fang davor in Übergröße,.....welche Rahmengröße fährst Du denn jetzt überhaupt?:confused:

Ich bin Sammler! ;)

Bin 1,66 groß, habe relativ lange Beine - die RH bei der ich mich wohlfühle ist 53-54 Mitte-Oberkannte gemessen.*hatte als Kind nur Reis, aber nicht genug Butter etc. bekommen! :)*
 
Und beim Cinelli berührt der Sattel dann das Oberrohr?o_O:D

Mach keine Witze!!!

Mein erstes Rennrad vor 26 Jahren war ein Peugeot RH60/61, war super stolz als ich die Gepäckträgerösen wegflexte und den Rahmen in lila-metallic umlackierte, sowie die selbstgebauten Scheiben-Räder.
Sch...drauf, wenn der Sattel dem Oberrohr berührt und die Füße nicht unbedingt den Boden berührt, ganz geschweigen von den armen Eiei... But who cares!
 
Zurück
Oben Unten