1
101.20
meinst du jetzt weil in den übliche titaniumrahmen 4-6% alu und vanadium mit drin sind?
Dann ist es eine Titanlegierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du jetzt weil in den übliche titaniumrahmen 4-6% alu und vanadium mit drin sind?
Dann ist es eine Titanlegierung.
nein. in fast allen anwendungsbereichen werden solche legierungen benutzt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Titanium_alloy
Worauf ich hinaus wollte, ist die Tatsache, dass im deutschen Sprachraum der Legierungspartner den Namen vorgibt, der den größten Anteil beisteuert. Also Titanlegierung, Alu-Legierung, Eisenlegierung.
Du redest am Thema vorbei..
... Cinelli Supercorsa SPX RH 61 zum "Ausschlachten" ...
und vor allem viel billiges Zeug aus Nippon...Unbedingt. Teile aus Turin am Mailänder. Geht ja gar nicht.![]()
Hab gestern der Cinelli Aufkleber da an der Sattelklemmung auf ebay für über 200€ weggehen sehen... Cinelli Supercorsa SPX RH 61 zum "Ausschlachten" ...
Anhang anzeigen 78937Anhang anzeigen 78938Anhang anzeigen 78939Anhang anzeigen 78940
sag mal...!
wo ziehst du denn am laufenden band die sachen her?![]()
Unbedingt. Teile aus Turin am Mailänder. Geht ja gar nicht.![]()
und vor allem viel billiges Zeug aus Nippon...
Hab gestern der Cinelli Aufkleber da an der Sattelklemmung auf ebay für über 200€ weggehen sehen![]()
..Laser
sag mal...!
wo ziehst du denn am laufenden band die sachen her?![]()
...Spachtel hin oder her, wer könnte von sich behaupten ein echter Aufkleber inkl. SPX Rohr aus dem frisch "operierten" Cinelli, mit "live" Dokumentation, zu besitzen. Ist doch eine Marklücke!Laser is in dem fall aber spachtel!
Irgendwem müssen die ganzen "Suche Rennrad" Anzeigen in den Kleinanzeigen gehören![]()
Ganz so schlimm wars nicht (37€) Klick