• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...und wieder Mal "Kohle" gegen "rostigen" Stahl ausgetauscht...

Eddy Merckx Modell Corsa Extra RH61 M-O, Lackierung "Team Stuttgart" mit Campi, Shimi und Mavic Mischmasch...*egal wird ja eh verkauft oder stilecht wieder aufgebaut.*

IMG_1408.JPG
IMG_1409.JPG
IMG_1410.JPG
IMG_1411.JPG
IMG_1412.JPG
IMG_1414.JPG
IMG_1415.JPG
IMG_1416.JPG
IMG_1417.JPG
 
Und schon wieder ein haben will in meiner Größe... Sag mir bitte, dass du für die ganzen Räder angemessenes Geld zahlst oder gib endlich deine Quellen frei :D
 
So viele Stunden hat der Tag ja gar nicht, die man ins Schrauben und Staunen in deinem Keller investieren könnte ;-) Aber ich muss ehrlich sagen, dass deine Räder für einen Sammler nicht so gut in Szene gesetzt sind - okay bei ca. 70 Stück verständlich. Nimm's mir nicht übel!!
 
So viele Stunden hat der Tag ja gar nicht, die man ins Schrauben und Staunen in deinem Keller investieren könnte ;-) Aber ich muss ehrlich sagen, dass deine Räder für einen Sammler nicht so gut in Szene gesetzt sind - okay bei ca. 70 Stück verständlich. Nimm's mir nicht übel!!

Man, Leute mein jetziger Keller ist gerade 20qm Meter groß, ist schon ein Wunder, dass ich so vieles unterbringen konnte. Soweit zum Thema Keller. Außerdem sammle ich für mich und nicht für die "anderen"!
Außerdem, ist und bleibt der Keller ein "Schrauber-Keller" und kein "Show-room".
 
Ja. Vielleicht spricht da der Neid, aber meine Räder die "selten" ans Licht kommen, MÜSSEN chic untergebracht werden und da spielt Platz keine Rolle.. Wenn ich sie dicht an dicht hängen/stellen müsste, wäre es irgendwie verfehlt... Aber jeder so wie er will :) Und nimm's so hin, wer ständig Bilder von seinen neuen Rädern dem Forum zur Verfügung stellt, der muss mit dem Feedback rechnen. Und nu lasse ich's auch gut sein
 
...und wieder Mal "Kohle" gegen "rostigen" Stahl ausgetauscht...

Eddy Merckx Modell Corsa Extra RH61 M-O, Lackierung "Team Stuttgart" mit Campi, Shimi und Mavic Mischmasch...*egal wird ja eh verkauft oder stilecht wieder aufgebaut.*

Anhang anzeigen 79430Anhang anzeigen 79431Anhang anzeigen 79432Anhang anzeigen 79433Anhang anzeigen 79434Anhang anzeigen 79435Anhang anzeigen 79436Anhang anzeigen 79437Anhang anzeigen 79438

Schönes Hinterrad. Den solltest du eigentlich mit Suntour Superbe aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten