Schön restauriert und stilecht aufgebaut, macht es sich auch ganz hübsch als "Wanddeko".![]()
Ich mache ein Foto von mir auf dem Cinelli, kannst dir dann ja an die Wand hängen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön restauriert und stilecht aufgebaut, macht es sich auch ganz hübsch als "Wanddeko".![]()
Eddy Merckx Modell Corsa Extra RH61 M-O, Lackierung "Team Stuttgart"
...und wieder Mal "Kohle" gegen "rostigen" Stahl ausgetauscht...
Eddy Merckx Modell Corsa Extra RH61 M-O, Lackierung "Team Stuttgart" mit Campi, Shimi und Mavic Mischmasch...*egal wird ja eh verkauft oder stilecht wieder aufgebaut.*
So stell ich mir meinen Wohnzimmertisch vor.![]()
Wenn Du das meinst.Und schon wieder ein haben will in meiner Größe... Sag mir bitte, dass du für die ganzen Räder angemessenes Geld zahlst oder gib endlich deine Quellen frei![]()
Gibt's auch verchromt:
So viele Stunden hat der Tag ja gar nicht, die man ins Schrauben und Staunen in deinem Keller investieren könnte ;-) Aber ich muss ehrlich sagen, dass deine Räder für einen Sammler nicht so gut in Szene gesetzt sind - okay bei ca. 70 Stück verständlich. Nimm's mir nicht übel!!
...und wieder Mal "Kohle" gegen "rostigen" Stahl ausgetauscht...
Eddy Merckx Modell Corsa Extra RH61 M-O, Lackierung "Team Stuttgart" mit Campi, Shimi und Mavic Mischmasch...*egal wird ja eh verkauft oder stilecht wieder aufgebaut.*
Anhang anzeigen 79430Anhang anzeigen 79431Anhang anzeigen 79432Anhang anzeigen 79433Anhang anzeigen 79434Anhang anzeigen 79435Anhang anzeigen 79436Anhang anzeigen 79437Anhang anzeigen 79438
Jubigruppe: HABENWILL