Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick wenn du die Sattelstütze nicht benötigstDie gute Nachricht-- ein Daccordi Griffe * in meiner Größe seit heute bei mir...
die schlechte Nachricht- Carbongabel (originale nicht mehr auffindbar), gepulvert, heftige Delle im Oberrohr...
Wird wohl ein Neoklassiker bleiben (müssen).. Dafür schön leicht..
Das Colnago bleibt bei dir? Ich suche noch eines in RH 62. Liebe GrüßeHeute mein neues Stadtrad geholt und noch zwei mitgenommen.
Das Moser wird zerlegt also wenn jemand die Kurbel, das Schaltwerk oder den Rahmen möchte Anhang anzeigen 1054999Anhang anzeigen 1055000Anhang anzeigen 1055001Anhang anzeigen 1055002Anhang anzeigen 1055003Anhang anzeigen 1055004Anhang anzeigen 1055005Anhang anzeigen 1055006Anhang anzeigen 1055007
Habe mich noch nicht so richtig entschieden.. bisher war mir Gewicht bei meinen Rädern ziemlich wurscht.. aber hier ist halt der Aufbau schon verhältnismäßig leicht angelegt..Sehr schick wenn du die Sattelstütze nicht benötigst![]()
Ist das dein Moser, welches Bici Corsa aktuell lackiert?
Toller Fang!Mein Nachbar hatte auf seinem Grundstück leider Sturmschäden.
Es müssen 15 Bäume (nur das Stammholz) über 100m zu unserem Haus transportiert werden.
Dann muss das nur noch von Hand gespalten und gelagert werden.
Training mit dem Fahrrad fällt aus, ist aber auch nicht notwendig.
Wo hast Du den denn aufgetrieben? Schmucktück!...auch für ein kommendes Projekt aus Frankreich:
Anhang anzeigen 1056058
Ich habe diesen italienischen Sattel * aus Frankreich nach Deutschland geholt!Wo hast Du den denn aufgetrieben? Schmucktück!
Das wichtigste vergessen! Verbrennen!Mein Nachbar hatte auf seinem Grundstück leider Sturmschäden.
Es müssen 15 Bäume (nur das Stammholz) über 100m zu unserem Haus transportiert werden.
Etwas älter:Gestern eingesammelt.
Sollte ein `95er sein, Veloce * 8-fach.
Passt perfekt, nur Vorbau/Lenker sind zu lang/breit.
2 Rückpferde buchen KlimaneutralMein Nachbar hatte auf seinem Grundstück leider Sturmschäden.