gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Meinen Respekt an so ein bissiges Fichtenmoped trau' ich mich nicht ran ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AngsthaseMeinen Respekt an so ein bissiges Fichtenmoped trau' ich mich nicht ran ...
Ist das bei den Kettensägen wie bei den großen Autos? Kompensiert man damit auch zu klein geratene Körperteile?Angsthase Anhang anzeigen 105649884er mit 120er Schwert
Die brauch man aber bei den dicken Pappeln am Rhein.Ist das bei den Kettensägen wie bei den großen Autos? Kompensiert man damit auch zu klein geratene Körperteile?
Der Wärme-Effekt von Holz ist ein Vielfaches dem des Gas oder Öls. Holz wärmt beim Holen, beim Klein-hacken, beim Stapeln und final dann im Ofen beim Verbrennen.Das wichtigste vergessen! Verbrennen!
Der Neid meiner holzkranken Nachbarn sei dir gewiss.
...und beim Ofen reinigen und Asche wegbringen!Der Wärme-Effekt von Holz ist ein Vielfaches dem des Gas oder Öls. Holz wärmt beim Holen, beim Klein-hacken, beim Stapeln und final dann im Ofen beim Verbrennen.
Wenn man damit dicke Pappeln transportieren muss schon.Die brauch man aber bei den dicken Pappeln am Rhein.
Dicke Autos Brauch doch fast niemand
Wenn man einen Unimog als Auto sieht natürlich schonWenn man damit dicke Pappeln transportieren muss schon.
Klar. Wahrscheinlich auch nicht viel größer und schwerer als so mancher SUV (Unimog 404 vs. Hummer), aber viel nützlicher.Wenn man einen Unimog als Auto sieht natürlich schon
Ui, das ist ja mal etwas Seltenes...
Das Zerplatzen war ein GenussGeil, Luftpolsterfolie.
... und wenn wir alle Bäume geholt, kleingesägt/-gehackt und verbrannt haben haben wir aus unserer Welt eine vermutlich eine Wüste gemachtDer Wärme-Effekt von Holz ist ein Vielfaches dem des Gas oder Öls. Holz wärmt beim Holen, beim Klein-hacken, beim Stapeln und final dann im Ofen beim Verbrennen.
Also bei uns in der Nachbarschaft (direkt am Wald) setzen sich die Bäume von selbst, wenn man nichts mehr im Garten macht. Hier war das genau so. Der Vorbesitzer wurde älter und hat etwa 20 Jahre nichts mehr gemacht.... und wenn wir alle Bäume geholt, kleingesägt/-gehackt und verbrannt haben haben wir aus unserer Welt eine vermutlich eine Wüste gemacht
Siehe Osterinsel…!... und wenn wir alle Bäume geholt, kleingesägt/-gehackt und verbrannt haben haben wir aus unserer Welt eine vermutlich eine Wüste gemacht
Die Teile werd ich wohl an einem zukünftigen Colnago Rahmen verbauen. Weiß noch nicht was dazu passen würde.was hast Du denn mit den Ambrosio Metamorphosis vor ... sind eigentlich ziemlich selten waren das italienische Gegenstück zur SSC Mitte der 80er bis die Nemesis ("Reine du Nord") kam