Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Pssssst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, hast du da zu viel weggerieben? Die Schraube biegt sich ja schon......und ich dachte, das sei eine Anspielung auf meine dilletantische Vorgehensweise an meinem Fullpro Oval gewesen, zu dem die 25th-anniversary-Stütze nicht das richtige Maß hatte:
Hat aber alles wunderbar funktioniert! Hier das Resultat:
So sah meine Schraube beim Full Pro aus ausDie Jung`s haben teilweise zu viel überschüssige Kraft.Nein, das war leider schon vorher. Ich denke, die Schraube wurde vom Vorbesitzer mal übermäßig angezogen oder es war eine zu dünne Stütze montiert. Jedenfalls habe ich so wenig ausgerieben, daß die jetzige dickere Stütze eher knapper reinpasst als die alte beim noch nicht ausgeriebenem Sattelrohr.
Nee, habe da im Badezimmer nur das Werkzeug dafür gebastelt: Besenstiel abgesägt, Sandpapier mit Heißklebepistole befestigt. Ausgerieben habe ich den Rahmen dann in der Küche, ist echt wahr. Sagt's aber bitte nicht meiner Frau...
Guter Ersatz, aber das Simonelli solltest du nach einstimmiger Forenmeinung noch mal fahren (bis auf die Größe)
wenn du lange genug fährst, erinnerst du dich nicht mehr an jeden Unfall, das gehört dazu...
bin auch schon mal in die Schienen gekommen, aufgestanden und weitergefahren und mich später über das Loch in der Hose geärgert. Beim genauen hinsehen hab ich dann Knochen durch das Loch gesehen und gedacht, ok, doch mal in KH fahren. Tja, NotOP, und 2 Monate Pause war das Resultat...
Lasstdas bloß nicht den Ramsauer lesen....Veteranengeschichten . Nur weiter!