• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

:rolleyes:

Anhang anzeigen 80232

Anhang anzeigen 80241 Anhang anzeigen 80240 Anhang anzeigen 80239

Das ist nur mein Ersatz für das Simonelli, das ich letzte Woche unglücklicher Weise zerlegt habe!
Ich habe es in Eching bei München gekauft. Dort war auch diese Metzgerei.

Kommt aus erster Hand. Der Verkäufer war ein sehr netter Herr, der noch bis letztes Jahr selbst damit gefahren ist. Mir tat der Herr schon fast etwas leid, da es ihm sichtlich schwer fiel, sich von dem Moser zu trennen. Verständlich. Da hängen ja auch Erinnerungen dran. Ich habe ihm aber versprochen, dass ich im Sommer mal vorbeischauen werde. Dann kann er ja auch mal wieder eine Runde damit drehen. :)
schöner kauf!
dann ist jetzt aber gut, oder?;)
 
roykoeln: Ja! Vorerst habe ich nun mit dem Umbau des Mosers, der Reparatur der Simonellis und dem Aufbau des PR 6000 wirklich genug Beschäftigung :-)
 
Da hast Du sicher recht, aber ich kann mich leider an alle meine Stürze sehr genau erinnern. Vor allem als ich mal um das Jahr 2002 am Boden lag, nachdem ich die Schienen blöd überquert hatte. Ganzes Bein offen. Kommt ein Mann, beugt sich zu mir herunter und frägt mich nach der Uhrzeit! Die habe ich dem sogar genannt. Ich war total perplex. o_O
Das ist eine der üblichen Fragen in der Ambulanz, wenn sie wissen wollen, ob du noch richtig tickst oder eine Gehirnerschütterung hast.
 
Bildschirmfoto 2013-04-26 um 08.13.18.png
 



endlich in der benötigten länge von 120 mm!
der bahnlenker ist lästiger beifang:D
Ich glaub, das ist ein Straßenlenker, sonst würde da nicht competizione drauf stehen. Die Form ist Gimondi (sollte unterm Vorbau stehen), die kann ich auch nicht verstehen, wie man die auf der Straße fahren kann...
 
Zurück
Oben Unten