Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das der Name nicht auf der Jacke stehtTrainingjacke von Marinus Augustinus Josephus Pijnen
Könnte schlimmer kommen. Stell dir ihn mal in Trainingsjacke mit Namen vor:Gut das der Name nicht auf der Jacke steht![]()
Ehefrau?Muss ich erstmal in der Garage verstecken …
Am besten zwischen den anderen Rädern verstecken?Muss ich erstmal in der Garage verstecken …
Das Simplon hättest du auch schon vor uns verstecken können!Muss ich erstmal in der Garage verstecken …
Ich wollte nur die Chorus Carbon Gruppe. Den Rest gab es dazu.Das Simplon hättest du auch schon vor uns verstecken können!![]()
Absolution erteilt! Vielleicht noch zehn "Ave Maria" obendrauf?Ich wollte nur die Chorus Carbon Gruppe. Den Rest gab es dazu.
Das sag ich zu meiner Frau auch immer.Ich habe mich gestreubt mit Händen und Füßen,aber der Rest wurde mir regelrecht aufgedrängt...Ich wollte nur die Chorus Carbon Gruppe. Den Rest gab es dazu.
Am besten zwischen den anderen Rädern verstecken?![]()
An der Zeus Stütze hätte ich ggf Interesse. Falls du da einen Preis hast sag bescheidHier sind die beiden Kandidaten. Gekauft wurde das Simplon, das andere sowie die sagenhaft hässlichen Rolf Vector Laufräder wurden mir regelrecht aufgeschwatzt. OK, dann habe ich den mittleren Teil der Rückbank auch umgeklappt. Interessant sind für mich nur die Chorus Teile plus die Zonda Laufräder und Flite. Der Rest wird gehen. Wäre das Simplon zwei cm kleiner, ich würde es genau so lassen und behalten, echt ein cooles Rad. Das andere, nochmal größer, hat viel altes Dura Ace Zeug an sich. Offenbar wurden Schaltwerk und Laufräder mal gegen Sachs New Success getauscht. Ansonsten steckt da eine Zeus Sattelstütze, 27 mm. Allerdings vermute ich mit Blick auf die Sattelklemmung, dass 27,2 die bessere Wahl gewesen wäre. Vittorio Populair hatte ich noch nie vor Augen, vllt darf ich auf 531 hoffen. Zerlegen passiert heute nicht mehr. Toll wären Preise für die Teile. Das war’s.
ein sehr schlechter Scherz
ReneTrainingjacke von Marinus Augustinus Josephus Pijnen
Ren'e Pijnen
Hier sind die beiden Kandidaten. Gekauft wurde das Simplon, das andere sowie die sagenhaft hässlichen Rolf Vector Laufräder wurden mir regelrecht aufgeschwatzt.
Ist nur ein eingespeichtes Vorderrad und eine völlig verhunzte Felge. Die passenden Rahmen habe ich nicht und fange auch hoffentlich nicht mehr an.
Die Rolf sind schon ein bisschen war besonderes. Das sind sogar "Vector Pro", oder? Ich kann es nicht genau erkennen. Sind noch aus der Zeit vor der Übernahme durch Trek.
Ich hatte die auch mal. Nicht leicht, aber extrem steif und dadurch generieren sie viel Vortrieb.
Würden fantastisch an ein Lemond passen. Oder natürlich an ein Klein oder Trek.