Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Der Rahmen wird mit Super Record wieder neu auferstehen. Amenich ahne Schlimmes für den Rahmen... =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen wird mit Super Record wieder neu auferstehen. Amenich ahne Schlimmes für den Rahmen... =)
Kannst du gerne machen würde dir dem Rahmen auch zum absoluten Schnäppchenpreis überlassenDer Rahmen wird mit Super Record wieder neu auferstehen. Amen
Kannst du gerne machen würde dir dem Rahmen auch zum absoluten Schnäppchenpreis überlassen
Leider hab ich keine Super Record vorrätig, sonst gerneKannst du gerne machen würde dir dem Rahmen auch zum absoluten Schnäppchenpreis überlassen
Vieleicht das Alte mal putzen und auf eine neue Patina warten?Ein neues Glas würde aber nicht den Patina Zustand haben,auf welchen ich wert lege
Wurde aufgearbeitet mit AcylpolierpasteVieleicht das Alte mal putzen und auf eine neue Patina warten?
Es ist bekannt das alte Kunststoff Gläser ausbleichen
@ms83 Stimme Dir zu. Meine Frau hat beim Vorbeigehen ja auch gemeint "was ich denn will, dass es doch rot aussieht"...
Aber wollte einfach mal sticheln, weil ja von eben jener Seite auch sehr oft gestichelt wird.
→ mögliche Weiterführung:
@Donnerknall: „Immer mußt Du das letzte Wort haben!“
@Oude Baas: „Ja aber ich kann doch nicht wissen, daß Du nichts mehr sagen willst...“
Sehr schön.Danke netter Hilfe aus dem Forum ist heute dieses schöne Paket bei mir angekommen:
Anhang anzeigen 1093951
Die Vorfreude war sehr groß!!
Anhang anzeigen 1093952
Anhang anzeigen 1093953
Du führst mich in Versuchung!!Sehr schön.
Hattest ja ein paar Tage Zeit dir Gedanken über den Aufbau zu machen. Was kommt denn ran?
Thematisch würde ja eine Record 10-fach gut passen. Carbon Ergos und Carbon Schaltwerk um das schwarz der Gabel aufzunehmen und der Rest in silber wäre doch nicht schlecht, vielleicht noch schwarze Bremsen?:
Anhang anzeigen 1093972
Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
Durch Zufall sah ich ein Foto von @I_Malnat im „Unterwegs“ Faden und habe ihn einfach mal gefragt, ob er in der Nähe vorbeikommen könnte. UND DAS HAT GEKLAPPT!!!
Ein riesiges DANKE an Robert, und hier der Gewinn:Anhang anzeigen 1094042
Jetzt weißt du wo das 840 drankommtunglaublich guter Fang! Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber evtl reicht es mir am Ende auch deinen Rahmen genüsslich anzuschauen.
Avec plaisir mon ami!Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
Durch Zufall sah ich ein Foto von @I_Malnat im „Unterwegs“ Faden und habe ihn einfach mal gefragt, ob er in der Nähe vorbeikommen könnte. UND DAS HAT GEKLAPPT!!!
Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?