• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sind sie nicht schön...😃 !?
Fast zu schade um mit Füßen darauf rumzutrampeln...😉

Schade dass MKS diese Pedale - neben den anderen Modellen,die es auch noch aktuell zu kaufen gibt - nicht nachproduziert .

IMG_20220531_105329.jpg
IMG_20220531_105432.jpg
IMG_20220531_105414.jpg

Es ist bekannt das alte Kunststoff Gläser ausbleichen

@ms83 Stimme Dir zu. Meine Frau hat beim Vorbeigehen ja auch gemeint "was ich denn will, dass es doch rot aussieht"...🙈🙈
Aber wollte einfach mal sticheln, weil ja von eben jener Seite auch sehr oft gestichelt wird.

→ mögliche Weiterführung:
@Donnerknall: „Immer mußt Du das letzte Wort haben!“
@Oude Baas: „Ja aber ich kann doch nicht wissen, daß Du nichts mehr sagen willst...“
:D

Ick sach mal so... Zeige mir einer den Radrennfahrer, der noch nie im Rennen seine Ellenbogen mal ein klein wenig rausgeschoben hat. 😎

Mein Fang des Tages: Mavic Module E 2 mit Campa Record Nabe und Sechsfachkranz mit großem Ritzel - genau das passende Ersatzlaufrad für mein Enik 5S. Und das Beste: konnte ich fußläufig beim Verkäufer abholen! (Der Radladen dürfte einigen bekannt sein ;))

Liebe Grüße
Oliver
1654087689764.png

Danke netter Hilfe aus dem Forum ist heute dieses schöne Paket bei mir angekommen:
Anhang anzeigen 1093951
Die Vorfreude war sehr groß!!
Anhang anzeigen 1093952
Anhang anzeigen 1093953
Sehr schön.
Hattest ja ein paar Tage Zeit dir Gedanken über den Aufbau zu machen. Was kommt denn ran?
Thematisch würde ja eine Record 10-fach gut passen. Carbon Ergos und Carbon Schaltwerk um das schwarz der Gabel aufzunehmen und der Rest in silber wäre doch nicht schlecht, vielleicht noch schwarze Bremsen?:
IMG_6074.jpg

Sehr schön.
Hattest ja ein paar Tage Zeit dir Gedanken über den Aufbau zu machen. Was kommt denn ran?
Thematisch würde ja eine Record 10-fach gut passen. Carbon Ergos und Carbon Schaltwerk um das schwarz der Gabel aufzunehmen und der Rest in silber wäre doch nicht schlecht, vielleicht noch schwarze Bremsen?:
Anhang anzeigen 1093972
Du führst mich in Versuchung!! 😂
Ich werde es erst mal zusammenbauen und auf mich wirken lassen. Laufräder und Sattel muss so oder so neu, aber ich will es erst mal komplett sehen…

Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
Durch Zufall sah ich ein Foto von @I_Malnat im „Unterwegs“ Faden und habe ihn einfach mal gefragt, ob er in der Nähe vorbeikommen könnte. UND DAS HAT GEKLAPPT!!!
Ein riesiges DANKE an Robert, und hier der Gewinn:Anhang anzeigen 1094042

unglaublich guter Fang! Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber evtl reicht es mir am Ende auch deinen Rahmen genüsslich anzuschauen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das war am Anfang recht aussichtslos - wie bekomme ich ein Sablière nach D?
Durch Zufall sah ich ein Foto von @I_Malnat im „Unterwegs“ Faden und habe ihn einfach mal gefragt, ob er in der Nähe vorbeikommen könnte. UND DAS HAT GEKLAPPT!!!
Avec plaisir mon ami!

Moderne Claris-STI, die hinten.. - 8fach? schalten?

Edit: Ach, ich seh schon. Claris ST-R2000 wahrscheinlich. Cool!

Zurück