Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
… und wieder so ein Bild, wo ich schwören könnte, die Gabel ist krumm… ist sie aber doch sicherlich nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und wieder so ein Bild, wo ich schwören könnte, die Gabel ist krumm… ist sie aber doch sicherlich nicht?!
Das ist glaube ich das gleiche Bild/Rad wie bei der Diskussion im Reiseräder Faden. Mein alter Randonneur hat auch einen leichten weg, was man nur auf Bild sieht ... oder behaupten möchte. Real, muss man das schon sehen wollen.… und wieder so ein Bild, wo ich schwören könnte, die Gabel ist krumm… ist sie aber doch sicherlich nicht?!
Wie zufrieden bist du denn jetzt eigentlich mit dem Gesamtaufbau?
Wie zufrieden bist du denn jetzt eigentlich mit dem Gesamtaufbau?
Jetzt weißt du wo das 840 drankommt
Hm... "Ob" sollte gerade beim Bremsen keine Frage sein. Was passt den nicht und was genau bremst da aktuell? Du hast da doch so neumodischen Quatsch" verbaut, oder?Bis auf das miese Bremsverhalten sehr gut. Weiß noch nicht so recht, ob und wie ich das Problem angehe.
Hm... "Ob" sollte gerade beim Bremsen keine Frage sein. Was passt den nicht und was genau bremst da aktuell? Du hast da doch so neumodischen Quatsch" verbaut, oder?
Geschenk vom Sohn zum Vatertag
Anhang anzeigen 1091534
Danke netter Hilfe aus dem Forum ist heute dieses schöne Paket bei mir angekommen:
Anhang anzeigen 1093951
Die Vorfreude war sehr groß!!
Anhang anzeigen 1093952
Anhang anzeigen 1093953
Mit welcher Gruppe willst Du das aufbauen?Danke netter Hilfe aus dem Forum ist heute dieses schöne Paket bei mir angekommen:
Anhang anzeigen 1093951
Die Vorfreude war sehr groß!!
Anhang anzeigen 1093952
Anhang anzeigen 1093953
Ich habe erst mal eine Anfrage an Gios geschickt wegen Baujahr bzw. Modelreihe und würde das als Ausgangspunkt für die Entscheidung nehmen. Gerade ist die Dura Ace 7700 verbaut.Wer hat die für GIOS gemacht ? Ich würde im stile einer Ikone Kelme-Teamrad von Fernando Escartin oder so in der Art aufbauen ... (war wohl das letzte GIOS Teamrad bei den Pros )
Ich habe erst mal eine Anfrage an Gios geschickt wegen Baujahr bzw. Modelreihe und würde das als Ausgangspunkt für die Entscheidung nehmen. Gerade ist die Dura Ace 7700 verbaut.
Ich habe erst mal eine Anfrage an Gios geschickt wegen Baujahr bzw. Modelreihe und würde das als Ausgangspunkt für die Entscheidung nehmen. Gerade ist die Dura Ace 7700 verbaut.
Na was schon, neuen Renner drumherum aufbauen.Ich weiß garnicht was ich damit tun soll, aber ich konnte nicht widerstehen Anhang anzeigen 1095212Anhang anzeigen 1095213Anhang anzeigen 1095215Anhang anzeigen 1095216
was ich damit tun soll
Bei dieser Vorgehensweise „Renner um Pedal aufbauen“ ist streng darauf zu achten, daß nicht am Ende des Aufbaus die Pedale in die Kurbelarme geschraubt werden, sondern, daß gleich zum Anfang Kurbelarme auf die Pedalachsen geschraubt werden, usw.neuen Renner drumherum aufbauen.