Meatball13
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat schon ein paar Kampfspuren, aber die stören mich nicht so recht. Zumindest nicht so, daß ich mich jetzt unbedingt da ransetzen muß. Ich gebe allerdings zu, daß ich schon daran dachte Dich da mal um Rat zu fragen. Ich weiß ja von Deinem Faible.
Hola Bonanzero, klar die Schutzblechzange brauche ich für meine "Stadtschlampe", für den Fall, daß im nächsten Jahrhundert neue Schutzbleche gebraucht werden...Sagmal, Tango, brauchst du die Schutzblechlochzange wirklich? Du hast doch gar kein Schutzblechrad.....
Rausschmiß...Du meinst das Gebäude wird platt gemacht...ja aber erst am Ende des Jahres, mir bleibt noch ein Bißchen Zeit um Euch zu nerven! )Ich oute mich mal als Fan von Tangos Ambiente: den Rädern, den - aufgrund der miserablen Kamera - antik wirkenden Bildern und der einzigartigen Ausstattung: die Stühle!, der Teppich! einfach wunderbar.
Steht Dir nicht der Rausschmiß bevor?
Wenn Du Dir dann auch noch eine neue Kamera zulegst, wird das Forum um ein Original ärmer
macht Panasonic jetzt auch SLRs?Eine "vernünftige" Kamera habe ich schon, Panasonic FZ50, bin nur zu faul die zu benutzen, außerdem habe ich momentan das Ladegerät verschlammt...
Das Eierphone 4G muß noch dafür eine Weile herhalten...aber immer hin habe ich ein Eierphon 4 benutzt und nicht ein 3G oder 3GS, welche auch in meine Sammlung ist...
Die Lumix FZ Serie ist eine digitale Bridgekamera. Die Serie gibt es schon eine Weile, hatte die FZ30, danach die FZ50 als sie neu heraus kam. aber mittleweile schon alles total veraltet...macht Panasonic jetzt auch SLRs?
...wenn ich etwas mehr Platz und Kohle hätte, würde ich Autos oder Motorräder sammeln. Aber alles zu umweltschädlich bleiben wir doch beim rostigen Stahl.Räder, Handys,....was sammelst Du denn nicht?
...wenn ich etwas mehr Platz und Kohle hätte würde ich Autos oder Motorräder sammeln. Aber alles zu umweltschädlich bleiben wir doch beim rostigen Stahl.
Also hätte ich doch Autos sammeln sollen und somit meinen Teil zum Klimaschutz beitragen... aber tue ich es nicht schon? 70 Räder aus dem Verkehr gezogen...bedenke wieviel C02 ich der Umwelt erspart hatte!Wenn Du wie bei den Rädern 50 Kfz faktisch aus dem Verkehr ziehst, ist das vergleichsweise umweltfreundlich.
Also hätte ich doch Autos sammeln sollen und somit meinen Teil zum Klimaschutz beitragen... aber tue ich es nicht schon? 70 Räder aus dem Verkehr gezogen...bedenke wieviel C02 ich der Umwelt erspart hatte!
*denn hängende Räder verursachen keinen C02 Ausstoß*
Ja, das meinte ich. Du wirst ja hoffentlich rausgehen, bevor es so weit ist.Rausschmiß...Du meinst das Gebäude wird platt gemacht...ja aber erst am Ende des Jahres, mir bleibt noch ein Bißchen Zeit um Euch zu nerven! )
Eine "vernünftige" Kamera habe ich schon, Panasonic FZ50, bin nur zu faul die zu benutzen, außerdem habe ich momentan das Ladegerät verschlammt...
Das Eierphone 4G muß noch dafür eine Weile herhalten...aber immer hin habe ich ein Eierphon 4 benutzt und nicht ein 3G oder 3GS, welche auch in meine Sammlung ist...
Du bist ein Angeber, aber sympathisch, irgendwie...Die Lumix FZ Serie ist eine digitale Bridgekamera. Die Serie gibt es schon eine Weile, hatte die FZ30, danach die FZ50 als sie neu heraus kam. aber mittleweile schon alles total veraltet...
...wenn ich etwas mehr Platz und Kohle hätte, würde ich Autos oder Motorräder sammeln. Aber alles zu umweltschädlich bleiben wir doch beim rostigen Stahl.
Schönes Rad, wenn auch etwas zu gut ausgestattet (ist doch ne Succès, oder?), aber auch schön wendig mit der Gabel.Hola Bonanzero, klar die Schutzblechzange brauche ich für meine "Stadtschlampe", für den Fall, daß im nächsten Jahrhundert neue Schutzbleche gebraucht werden...
Meine zukünftige "Stadtschlampe":
Anhang anzeigen 81093
Also hätte ich doch Autos sammeln sollen und somit meinen Teil zum Klimaschutz beitragen... aber tue ich es nicht schon? 70 Räder aus dem Verkehr gezogen...bedenke wieviel C02 ich der Umwelt erspart hatte!
*denn hängende Räder verursachen keinen C02 Ausstoß*