G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ich hätte Bimssteinüberstände damit weggehobelt,oder sonstige MaurersteineKarosserie Feile
![Schwindeliges Gesicht :woozy_face: 🥴](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f974.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte Bimssteinüberstände damit weggehobelt,oder sonstige MaurersteineKarosserie Feile
Schraubkranz auch bei mir ... von einem netten Franzosen, heute angeliefert worden ... Maillard Course, 6 vitesses, filetage français, 13-28, noch ungeputzt:Einen schönen Aris 7Fach ZK , mit Rettungsring ,besten Dank an @bici da corsa, es ist schön im weltbesten Forum für klassische Rennräder unterwegs zu sein
.
Anhang anzeigen 1118891
Reifen platt und Kette runter, das wird teuer ...Rest im Hercules Thread
Anhang anzeigen 1119494
Um kurz nach sechs ins Auto gesetzt und nach FFM gefahren. Rad eingepackt und wieder zurück. Wie neu!
Anhang anzeigen 1120005
Toller RahmenUm kurz nach sechs ins Auto gesetzt und nach FFM gefahren. Rad eingepackt und wieder zurück. Wie neu!
Anhang anzeigen 1120005
Toller Rahmenfinde ihn klassischer anmutend als die Teile
Ist dieser gelbe "Wirbel" leicht zu entfernen?
Tatsache... Wieder was gelerntDie Barber Pole Lackierung ist ein Markenzeichen von Mercian.
Mercian baut seine Rahmen noch immer so (und die Lackierung bieten die auch noch an).
Ein Vituspeugeotgekauft Ende 2020 dann kam zuerst COVID und Brexit dazwischen ... dann doch noch gestern aus UK ... abgeholt bei der Post
Anhang anzeigen 1120143
... war wie es sich gehört ... gut verpackt - aber ein wenig blitzt das das champagner schon
Anhang anzeigen 1120144
Spannendgekauft Ende 2020 dann kam zuerst COVID und Brexit dazwischen ... dann doch noch gestern aus UK ... abgeholt bei der Post
... war wie es sich gehört ... gut verpackt - aber ein wenig blitzt das das champagner schon
Anhang anzeigen 1120144
Hast du das Mal gewogen? Das sieht mir insgesamt eher schwer und wenig kindgerecht aus... Will kein Spielverderber sein, aber bei Kindernrädern sind die "Klassiker" eher nicht zielführend.Enik für die enkeltochter. Langzeit Projekt, braucht sie erst in ca. 2 Jahren. Vorsicht, singlespeed, aber geile schutzblech Figur und lachierung
Hab ich bisher nicht. Weiß nur, das beim Verkäufer 2 Mädels gut und gern damit gefahren sind.Hast du das Mal gewogen? Das sieht mir insgesamt eher schwer und wenig kindgerecht aus... Will kein Spielverderber sein, aber bei Kindernrädern sind die "Klassiker" eher nicht zielführend.
Gibt tolle (und ja recht teure) moderne Fahranfängerräder - Woom, Islabikes, Vitus etc. Alle so um die 5kg und mit speziellen "Kinderkomponenten".