Anma1975
Aktives Mitglied
Das sieht Sie zeitweise andersDeine Freundin müsste man sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht Sie zeitweise andersDeine Freundin müsste man sein…
Kannste das mal in Gänze bitte zeigen?Enkelin soll mal mein enik tourmalet erben, da ist das der optimale Einstieg in die enik Tiger welt
Ich biete dir 40€ für den Tiger und baue extra Schutzbleche an mein Cinelli damit ich den fahren kann!!!!Hab ich bisher nicht. Weiß nur, das beim Verkäufer 2 Mädels gut und gern damit gefahren sind.
Außerdem wohnen wir im Flachland und die 30 EUR ist ja allein die Schutzblechfigur wert
Keine Chance, aber schön, das du langsam Geschmack entwickelst was coole Eniks angeht!!Ich biete dir 40€ für den Tiger und baue extra Schutzbleche an mein Cinelli damit ich den fahren kann!!!!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-august-2021.175994/post-5074190Kannste das mal in Gänze bitte zeigen?
Dann mach das mal und dann setzt das ins Verhältnis zu dem (künftigen) Gewicht des Kindes mit 3-4 Jahre. Dann bist du schnell bei 40-50 Prozent des Körpergewichtes. Entsprechend einleuchtend ist, dass jedes Gramm weniger dem Kind nur zugute kommt...Hab ich bisher nicht.
Klar, das glaube ich gerne. Die Frage ist nur an welchem Alter (/Gewicht) und mit welchem Grad an Spaß/Frustration am Anfang.Weiß nur, das beim Verkäufer 2 Mädels gut und gern damit gefahren sind.
Heute bei meinem Schrauber zufällig im Regal entdeckt - durfte ich mit man Hause nehmen … alles neu und original sogar die Hoods Anhang anzeigen 1122047Anhang anzeigen 1122048Anhang anzeigen 1122049sogar Werkzeug und Züge/Aussenhüllen mit dabei
@Bo das ist der Michael - der hat mit seinem Bruder einen Radladen und der freut sich immer wenn er mal grad kein E-Bike zum schrauben bekommt sondern eins meiner ollen Räder - das ist für ihn NostalgieAha, du lässt jetzt schrauben?
@Bo das ist der Michael - der hat mit seinem Bruder einen Radladen und der freut sich immer wenn er mal grad kein E-Bike zum schrauben bekommt
Finanziell glaube ich nicht...
Leiden eigentlich viele Radhändler darunter, dass sie nur noch mit Mofas handeln?