private_ron
Absolute Beginner
Nettes kleines Mitbringsel meiner Tochter aus den USA. Versand nach Deutschland wäre mir zu teuer gewesen. Das Teil kostet ca. $ 1,30 je g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist dasNettes kleines Mitbringsel meiner Tochter aus den USA. Versand nach Deutschland wäre mir zu teuer gewesen. Das Teil kostet ca. $ 1,30 je g
Anhang anzeigen 1123548
Ich würde sagen, das ist eine Luftpumpe. Könnte aber auch ein Knüppel sein, damit man sich, gegen SUV-Fahrer, verteidigen kann.Und was ist das
Luftpumpe. Das kleine Ende geht ans Ventil und ist gleichzeitig Kolben, das lange Teil ist der Griff und das Gehäuse für den Kolben.Und was ist das
den hätte ich gut gebrauchen können heute...Ich würde sagen, das ist eine Luftpumpe. Könnte aber auch ein Knüppel sein, damit man sich, gegen SUV-Fahrer, verteidigen kann.
Und wieder ein Tag ohne NAWden hätte ich gut gebrauchen können heute...
den kenn ich dann hatte er von mir ^^ war wohl doch nichts für die freundin? @MihauDanke an @Mihau für das schöne Rahmenset
Anhang anzeigen 1123972Anhang anzeigen 1123973Anhang anzeigen 1123975
Bei dem Aufbau bin ich noch etwas unentschlossen..
Ich tendiere aktuell zu einem wilden Mix aus Campagnolo Cobalto Bremsen und Hebeln, Assos Kurbel, Huret Jubilee Schaltgruppe mit Simplex Hasenohren Hebeln und als Laufradsatz silberne Roval.
Jetzt ganz wertefrei, und nur von der Optik kann ich deine Freundin verstehen, mir sagen die auch nicht so zu, aber es gibt ja zum Glück Leute den die Optik gefällt.Hatte gedacht, du hast es im Biete schon gelesen. Hatte ihr leider nicht zugesagt :/ ...
wenn du andere user erwähnen willst, dann ein @ vor den nutzernamenHatte gedacht, du hast es im Biete schon gelesen. Hatte ihr leider nicht zugesagt :/ ...
endlich ein farblich zu den Socken passendes Trikot
bin im Biete ja auch einiges gewohnt, aber zuletzt hatte ich echt gedacht, ich hätte mich im Forum geirrt !wenn du andere user erwähnen willst, dann ein @ vor den nutzernamen
ich verfolge den biete nicht mehr täglich, da ich mich nicht mit rotwein oder riesling auskenne
Wir können uns ja auch mal über Rohre im Biete unterhalten .bin im Biete ja auch einiges gewohnt, aber zuletzt hatte ich echt gedacht, ich hätte mich im Forum geirrt !
Brauchen wir nicht.Wir können uns ja auch mal über Rohre im Biete unterhalten .
SSP Pro als Pista Version? Gab es das? Und wenn ja, wie krasser Goldstaub ist dasDa haben sich die knapp 1000km Fahrt doch gelohnt.. Eddy Merckx MXL Pista
Anhang anzeigen 1126054
Anhang anzeigen 1126056
Anhang anzeigen 1126057Anhang anzeigen 1126058
Habe schon einige Teile getauscht, langfristig möchte ich aber den Rahmen neu aufbauen. Geplant ist entweder eine Suntour Superbe Pro oder alternativ Dura Ace 7600/7710, da bin ich mir noch nicht ganz sicher..